max
  • Mitglied seit 12. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von max

    Geschätzter Steven

    mit Interesse hab ich Deine Beiträge rauf und runter gelesen.

    Mache schon halb Berlin"verrückt" um Dich zu kontaktieren, aber selbst k9 Namensvetter kennen/konnten nicht weiterhelfen.

    Bin 52, hatte einen Grauschäfer, einen Tschechen gleichzeitig mit einem Malinois-schäferhund,

    alles Schäfer mit geradem Rücken, mit null Tendenz nach hinten schräg runter (geht gar nich)

    Sage der Frau immer: zuerst kommt der Hund dann komme ich, ich kann selber auf mich aufpassen, der Hund nicht.

    Steven, obwohl ich die Hunde abgöttisch liebe (für den Malinois-schäfer) hätt ich beinahe das Leben gegeben, als ich ihn aus einer Wasserwalze rausholen musste, bin ich einfach nicht der Ausbilder, staune richtiggehend was Menschen aus den Hunden rausholen können.

    Um auf den Punkt zu kommen, Deine Herangehensweise finde ich top.

    Steven ist das ein Ding der Unmöglichkeit einen Hund von Dir zu bekommen?


    eine gemütliche Zeit

    max