Jessikabosch
  • Mitglied seit 19. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jessikabosch

    Nach der Quarantäne planen wir, unsere Europareise natürlich mit meinem Hund fortzusetzen. Max ist gerade 14 Monate alt, und ich bin neugierig, ob die Hundehaftpflichtversicherung ihn abdecken könnte, wenn wir wie Österreich und die Schweiz durch Europa reisen. Ich wurde natürlich sofort informiert. Könnt ihr Einzelheiten dazu nennen? Ich war gerade dabei, meinen Max anzumelden, aber ich glaube, ich muss Informationen von erfahrenen Hundebesitzern hier in Deutschland einholen. Habt ihr versucht, in ein anderes europäisches Land zu reisen? Welches? Damit ich es mir merken kann. Ich lese auch einige Artikel https://versicherdich.de/hundehaftpflicht/#tab-con-16. Hier wird nicht erwähnt, welche Stadt. Vielleicht hat einer von Euch einen Ratschlag.:love:


    liebe

    Jessica/Max