Ysi
  • Mitglied seit 5. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ysi

    Herzlich willkommen aus Nordniedersachsen.


    Aber ein Idefix hat schon aus Prinzip weis zu sein motz.:D8o

    Sonst kommt hier demnächst noch ein zierlicher Obelix.

    ??? Ja weiß und klein ,das war uns bewusst. Aber fanden halt den Namen passend für ihn. Außerdem rechnet keiner mit nem großen schwarzen später wenn ich ihn rufe ????

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollen uns gerne einmal vorstellen.

    Mein Name ist Ysi ,ich bin 31 und aus Niedersachsen und mein Leben bereichert seit 3 Wochen mein wundervoller Idefix. Idefix ist nun 16 Wochen jung und ein schwarzer deutscher Schäferhund. Wir wollen zusammen die Begleithund, sowie die Schutzhundprüfung absolvieren und freuen uns über einen regen Austausch hier und natürlich über hilfreiche Tipps, Tricks und Anregungen.

    Viele liebe Grüße

    Ysi und Idefix :)