Ida
  • Mitglied seit 4. März 2020

Beiträge von Ida

    Ich war schon 2x Welpen besuchen, aber an Fotos habe ich da überhaupt gedacht. Es gab wichtigeres :S

    Von der Züchterin werden wir angehenden Hundehalter täglich mit Infos und Bildern versorgt, die möchte ich nur nicht einstellen wegen der Bildrechte etc. Also Geduld, sind ja "nur" noch 10 Tage.8o

    Hallo Community,

    am 14. darf ich endlich meine Hündin abholen und bin schon sehr gespannt. Mein erster eigener Hund. In der Familie hatten wir überwiegend DSH, aber auch Königspudel und Dackel.

    Ich bin ganztags zu Hause, weil selbständig, und plane das schon seit zwei Jahren. Damit ich endlich nicht mehr alleine gehen muss. Dabei kommt es auf noch ein Jahr nicht an, um sie nicht zu überfordern.


    Um die letzten Tage zu überbrücken lese ich mich durch das halbe Internet, was doch mehr Fragen öffnet als beantwortet.:/ [So habe ich auch das Forum gefunden]

    Konkrete werde ich bestimmt in den nächsten Wochen selbst stellen ;)

    Inge