Fellfreund
  • Mitglied seit 18. April 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fellfreund

    Hallo zusammen,

    ich werde mich mal ganz kurz und knapp vorstellen.

    Ich/Wir sind eine kleine Familie aus dem Ruhrgebiet.

    Vor einiger Zeit mussten wir unseren Bobby (Retriever Mix) aus gesundheitlichen Gründen einschläfern lassen ;( Nach der von uns gebrauchten Zeit der Trauer, soll ein neues Familienmitglied bei uns Zuhause einziehen.

    Die Wahl fiel nun auf einen DSH.


    Da ich jetzt mehrere Wochen recherchiert habe und nicht die Antworten finden konnte die ich suche, habe ich mich hier bei euch im Forum angemeldet und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. :thumbup: Meine Fragen passen leider nicht in den Vorstellungsbereich. Dazu werde ich ein neues Thema in einem anderen noch eröffnen.


    MfG

    Fellfreund