Luna
  • Weiblich
  • Mitglied seit 7. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Luna

    Zoi (der kleine Neufi) hat seinem Herrchen paar Gramm Frischfleisch aus dem Oberschenkel entfernt 8) dies war im Zuge der Aktion 'wende Dich ab, wenn Dein Welpe zwickt'.


    Ich bin aber zuversichtlich, das der Kleine entspannter wird 8o

    Das wäre aber schon wünschenswert und am besten die nächsten Wochen, sonst bleibt es vielleicht nicht bei ein paar Gramm Frischfleisch. Nicht dass der Kleine noch eine neue Delikatesse entdeckt ^^

    Ups, das am Nagelbett hat bestimmt gut getan, aber da hast Du recht, bei Fiasko muss man ja zum Held werden^^

    Finde ich total super, dass er mit so vielen verschiedenen Hunderassen schon Bekanntschaft geschlossen hat. Er ist schon cool drauf, der kleine Fiasko :thumbup:

    Hallo Jens, ein herzliches Willkommen aus Bayern.

    Alma sieht ja schon fast wie ein Herder aus. Sie finde ich auf jeden Fall bildhübsch und eine fleißige obendrein. Das ist doch toll, dass Du soviel Hilfe in der Ortsgruppe bekommen hast und Alma so einen schönen Weg ebnen konntet.

    Der kleine Enzo wird sich viel von Alma absehen und macht euch bestimmt auch viel Freude. Viel Spaß hier im Forum.

    Verbena, das liest sich so schön und die kleine Elysia hat ein ganz tolles Zuhause bei euch gefunden. Das macht Hundeleben einfach Spaß und den Schlafentzug wirst Du bald wieder aufholen können, wenn die Kleine mit Chia mal so richtig rumpowert, dann ist sie wahrscheinlich auch froh, wenn kein Wecker läutet ;)

    habs zwischenzeitlich schon gelesen, darauf auch schon geantwortet und die tollen bilder von der süssen kleinen elysia gesehen. Ist die süss <3 meinen herzlichen glückwunsch nochmal :love:

    Liebe Bine, ich freue mich so sehr für euch, dass die kleine Elysia gleich so super toll von den anderen beiden akzeptiert wurde und ihr so viel Freude habt mit diesem wunderschönen kleinen Hundekind.

    Ich wünsche euch alles Glück und viele Freuden mit dem kleinen Rudel <3

    einen guten bzw erfahreren tierarzt zu finden, glaube ich ist nicht ganz einfach und wie von-carrara schon schrieb, dass geburten von hund o katzen in der regel eigentlich keinen ta benötigen und deshalb uu die erfahrungen fehlen. Aber ich glaube auch, dass nicht alle tä einen kurs in der geburtshilfe (klinik) während ihrer studienzeit belegt haben. Das ist aber nur eine naheliegende vermutung.


    Es tut mir sehr leid für die züchterin, gleich sovieles verkraften zu müssen.

    Ganz früher hatten meine eltern eine hündin, die dann versehentlich trächtig geworden ist und jedoch nur durch ihr "komisches" verhalten darauf aufmerksam machte. Der tierarzt dann damals hielt sie für "scheinträchtig" und gab ihr dafür eine spritze. Nachdem es ihr dann so schlecht ging, fuhren sie zu einem anderen ta, der dann die geburt von drei toten und einen lebendigen welpen einleitete. Der welpe und hündin überlebten auch. Die anderen starben im bauch wg der spritze.