germanayko
  • Mitglied seit 23. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von germanayko

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Erzähl uns doch ein bisschen mehr. Woher bekommst du dein Schäfi und was willst du mit ihr/ihm denn so machen? Entschuldige bitte meine Neugier, aber es ist immer schön etwas mehr über uns und unsere Hunde zu wissen.

    Die Mutter meiner Freundin ist Züchterin und von da bekomme ich ihn auch :) Ich plane mit ihm Igp, Agility, Schau :)


    Auf welches Futter hast du dann umgestellt ?
    LG

    Hallo zusammen,


    Ich bin 22 und komme aus Viernheim.

    Ich bekomme jetzt demnächst meinen ersten Deutschen Schäferhund und hoffe hier in dem Forum ein paar wertvolle Tipps von Erfahrenen zu bekommen.

    Hunde haben mich mein ganzes Leben begleitet, umso mehr freue ich mich nun auf meinen eigenen Vierbeiner.


    Ich freue mich sehr hier zu sein und viele neue Leute kennenzulernen.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Welpenfutter für meinen Deutschen Schäferhund. Ich habe jetzt nach längerem Suchen 3 Futter gefunden, vielleicht kann mir hier ja jemand sagen, welches das beste ist? (wenn man das so überhaupt definieren kann?) Wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann.

    Futter 1:

    https://www.wildborn.com/Trock…0nfNcbweMUCgaAtnQEALw_wcB

    Futter 2

    https://www.wolfsblut.com/wolf…py-15kg-getreidefrei.html

    Futter 3

    https://www.josera.de/josera-youngstar.html


    Vielen Dank schonmal für die Antworten