Boss
  • Mitglied seit 11. August 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Community und Forum zum Thema Deutsche Schäferhunde und artverwandte Hunderassen

Beiträge von Boss

    ganjas Begeisterung hält sich wohl in grenzen ^^ boss sieht eher so aus: was führt frauchen jetzt schon wieder im schilde 8o

    Bei Ganja musste ich mit nur einer Nudel beginnen. Bevor ich da mal eine über ihre Schnauze legen konnte, hat sie schon etliche davor verspeist.

    Boss hat auch einige vorher von der Schnauze geleckt, das war so lustig. Aber bald hat er begriffen, wenn ich ein Foto von ihm mache, darf er danach die verputzen und noch mehr.

    Heute gab es Spaghetti.

    Mit Pesto für mich, ohne für die Hunde.

    Da fiel mir eine spontane Übung zur Impulskontrolle ein. Seht selbst🤭


    Wer macht mit bei der „Nudelchallence“? Freu mich auf viele lustige Fotos und noch mehr lustige Erlebnisberichte.


    Nach diesem Thema gerne viele weitere Ideen mit Funfactor für Hund und Mensch.


    Jetzt sind eindeutig die höher gelegten „Modelle“ im Vorteil, das Dackelinen-Bäuchlein wird schon strapaziert😄


    Aber die kennen da ohnehin nix, klein aber oho😍


    Schnee gerade rechtzeitig zum 1. Advent, das hat schon was🙂

    Kiara meidet das Badezimmer, seit ich sie mit ein paar Monaten in guter Absicht (warmes Wasser und warmes Badezimmer, statt kalter Gartenschlauch und eisige Temperaturen draußen) in die Dusche gestellt habe, nachdem sie irgendwo durch den Schlamm gerobbt ist. Ist doch eigentlich kein Unterschied ob das Wasser jetzt da drin runter kommt, oder draußen vor der Haustüre!!! Für den Hund schon! Drinnen ist das Wasser tötlich, draußen super. :rolleyes:

    Du bist aber auch böse, Kiara mit warmem Wasser waschen zu wollen. Die Menschen haben manchmal sehr komische Einfälle😂😂😂

    Manche Hunde finden Wasser einfach doof, die wollen auch nicht schwimmen, grad mal die Pfoten nass machen beim Planschen. Mein Max wollte das auch nicht, mit dem Bauch ins flache Wasser legen fand er aber super.

    Die meisten meiner Hunde aber liebten Wasser. Boss spielt in einer ganz anderen Liga, so viel Spass im Wasser hatte noch kein Hund. Und Ganja findet das natürlich auch ganz normal, sie orientiert sich da an Boss. Abduschen mit dem Gartenschlauch mag sie allerdings nicht. Sie würde es dulden, wenn ich es möchte, aber da ich die Hunde noch nie einshamponiert habe, braucht sie das auch nicht. Der arme Django wird wahrscheinlich „um sein Leben gekämpft“ haben, wie sahst denn du danach aus?

    Einshamponierter Harras auf Abwegen, ohje😂 Da würd ich mich auch nur gemeinsam unter die Dusche stellen und wenn es noch so eng wird😂

    Crazy und der Duschschlauch, das stell ich mir auch lustig vor🤪

    Nachdem ich das Video von Fiasko gesehen habe, werde ich mich hüten, den Blower im Haus zu benützen.

    Außer du hast einen schlecht isolierten Dachboden. :D Dann würde ich empfehlen es dort zu machen. Der Blower bläst dir die Haare ganz sicher in alle Ritzen und dichtet diese zuverlässig ab. ;) :D :saint:

    Hmmmm, bring mich nicht auf Ideen🤪🤪

    Hab meinen Dachboden nur am Boden gedämmt da ein neues Dach noch aussteht.