Boss
  • Mitglied seit 11. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Boss

    Wenn er testet, dann lass dich nicht testen😏 Wenn er Hilfe braucht, dann überleg mal, welche Bewegungen du machst, wenn du ihm das Kommando gibst. Oft machen wir unbewusst dieselbe Bewegung, die der Hund dann, clever wie er ist, damit verbindet.

    Wenn er sein Spielzeug sieht und er macht es, dann verstecke es in kleinen Etappen immer mehr in deiner Hand(wenn das möglich ist)

    Ein Sitzstreik?😛


    Versuch es mal mit Spielen, und aus dem Nichts mal ein Sitz oder Platz und da haust du deine ganze Energie in deine Hilfen für Loki.


    Egal was, aber unterbrich dieses „Streiken“ mit etwas, dass er so nicht von dir kennt.

    Aber geh, du und dein Eisbärchen, das könntest du gar nicht😉


    Ich weiß aber, wie du es meinst und dass dich das frustet, glaube ich dir gerne. Was denkst du, warum er das macht? War das schon immer so? Vielleicht glaubt Loki, es ist normal, dass du 10x Platz sagst und zählt mit😏

    @ Azemba

    Ach je Aslan, was bist du nur für eine arme Socke🙊 Schick dir mal gaaaaanz viele positive Gedanken und auch an dich Azemba. Denk an den bevorstehenden OP-Termin und halte dich mit aller Kraft daran fest. Auch wenn sich danach nicht alles gleich ändern wird, eine Besserung wird bestimmt bald spürbar sein. Du machst alles für deinen Brummi, hast schon solange durchgehalten, diese Zeit schaffst du auch noch, halte durch und lass dich mal feste drücken und Aslan, wenn er mag, mal zwischen seinen Ohren kraulen.

    Vielleicht helfen dir Entspannungsübungen für Hunde, frag mal Tante Google. Dabei kann man auch selber gut abschalten.


    Fiasko

    Jaaaaaaaa, konsequent sein und bleiben ist gerade in dieser etwas sonderbaren und aufregenden Zeit der Pubertät das A und O. Ein Fels in der Brandung ist eben besonders wichtig, wenn sich das eigene Leben gerade auf den Kopf stellt.


    Kopf hoch, auch das geht vorüber und dann seid ihr wieder ein Stück mehr zusammen gewachsen. Auch an dich mal einen dicken Knuddler.

    Klasse Video‘s!!!


    Du weißt schon, dass das eine BH ist. Oder?😉😄


    Auch wenn du selbst mit deiner UO nicht 100% zufrieden bist, das mit der Gertenhilfe anfangs ist jammern auf allerhöchsten Niveau, gell😏


    Ero läuft wie ein Uhrwerk, sieht super aus.


    Oha, im SD geht die Post ab, eine Freude auch das anzusehen. Mit dem warm anziehen der Helfer hast du bestimmt recht😄


    Ich bin gespannt, welches Feedback du von der Züchteranfrage bekommst.

    Ohje, das ist ja fies von diesem Verein. Ich würde mich da ohnehin nicht mehr wohlfühlen können und Willkommen schon erst recht nicht. Ehrlich gesagt, für mich sieht das doch alles bereits nach gepackten Koffern für dich aus. Da geh ich doch gleich freiwillig auf die Reise und lass diesen Vorstand mal satt im Regen stehen bevor der mir zuvorkommt.

    Mach deine BH im Gebrauchshundeverein, noch dazu, wo Ero den Platz gut kennt.

    Mich würde da nichts mehr im Anderen halten.

    Wenn das möglich ist, Mitglied in einem Verein zu werden, der weiter weg ist, wäre das natürlich eine sehr gute Alternative.


    Für A.J. Weiterhin gute Besserung, richtig klasse, dass seine Genesung solch großen Fortschritte macht und er sich so gut von der OP erholt hat. Da steht ja bald wieder die Ampel auf Grün für mehr Aktivitäten.