Boss
  • Mitglied seit 11. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Boss

    Auch von hier einen dicken Knuddel an dich und Axel. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, was dir nun alles durch den

    Kopf geht und wie du dich fühlst. All deine Pläne, die Arbeit, Prüfungen und Weiterbildungen, Prüfungsvorbereitungen usw. auf den Kopf gestellt. So viele Hoffnungen die sich nun nicht mehr erfüllen. Es tut mir so unendlich leid, für dich und natürlich auch für Axel.

    Sicher gibt es einige Alternativen wie Fährten, vllt auch RO als Alternative? Radfahren tut Axel bestimmt gut, gute Muskulatur ist ja fast wie ein Stützkorsett.


    Im Moment kannst du auch nicht viel anderes tun als Axel medikamentös die Schmerzen zu nehmen und ihn zu schonen.

    Weitere Abklärung ist sicher notwendig, damit du weisst, welche Behandlungsmethode Axel am Besten helfen kann. Vllt ist es ja auch nicht so schlimm wie es im Moment scheint und es gibt doch noch Hoffnung. Ich würde es euch von Herzen wünschen.


    Mir fällt dazu Goldimplantation ein.

    Ich hab noch 38min vor mir aber bis jetzt spricht mir Mario Jessat aus der Seele.


    Ich kläre die Situation, nicht meine Hunde. Nicht, weil sie das nicht könnten, sondern, weil sie es nicht sollen, mein Job.

    Und auch die internen Quereleien untereinander lasse ich nur bedingt zu. Ganja ist die Chefin und Boss akzeptiert das ohnehin. Deshalb dulde ich dennoch keine Inanspruchnahme von der Ressource Frauchen, indem Ganja Boss den Weg zu mir blockiert. Denn ich entscheide selbst, wann ich wem meiner Hunde Aufmerksamkeit schenke und wie.

    Es gibt keinen Futterneid oder Streit um Leckerli oder Spielzeug. Auch anderen Hunden gegenüber nicht. Auch keine Eifersüchtelei, denn ich entscheide, ob ich einen anderen Hund streicheln möchte oder nicht. Der Einzige der das mit entscheidet ist der andere Hund.


    Ausser bei „Pingu“seinem Kuscheltier, da hört sich der Spass für Boss auf😏

    Da fällt mir ein, die Berner Sennenhündin meiner Freundin verspeist leidenschaftlich gern Frauchens getragene Socken. Mit Sauerkrautgabe kamen die aber wieder zum Vorschein.

    Ich habe im Bekanntenkreis auch einen Hund, der wegen gefressener Steine operiert werden musste. Das war ein sehr junger und verspielter Hund. Ein Mischling, nicht aus dem Tierschutz, der hatte nichts Schlechtes erlebt.

    Sein Frauchen war immer am Beobachten, was der junge Hüpfer ins Maul nimmt. Das besserte sich aber, je älter der Hund wurde.

    Welcome back. Dein Ozzy ist ein richtiger Prachtbursche😍

    Tut mir sehr leid wegen Apollo, so ein Verlust schmerzt sehr.

    Aber mit Ozzy habt ihr ja einen würdigen Nachfolger.

    gegen uns in unserer Abwesenheit?

    Abwesenheit? Weil du mal zwei Tage nichts gepostet hast? Ich achte nicht auf deine „persönliche“ Anwesenheit, ob du gerade on- oder offline bist.

    Ihr wart die ganze Zeit nicht an der Diskussion hier beteiligt (zumindest nicht in Beitragsform).

    Ob ich mich aktiv an einer Diskussion beteilige ist allein meine Entscheidung.

    Und auch wann.


    Es obliegt dir, deinen Nickname jederzeit zu ändern, nicht nur ich hab mich darüber gewundert.


    Alle hier lieben ihre Hunde, alle sind gerne hier und Reibereien gibt es in jeder Familie. Und das hier ist wie eine Familie.


    Also. Schön, dass du wieder hier bist.