Übrigens, das mit den Müllsäcken anbellen stimmt auch. Hat er gerade erst wieder gemacht.
Natürlich stimmt das, was denkst du denn? Etwa, dass ich Käse erzähle?
![]()
Übrigens, das mit den Müllsäcken anbellen stimmt auch. Hat er gerade erst wieder gemacht.
Natürlich stimmt das, was denkst du denn? Etwa, dass ich Käse erzähle?
![]()
Das ist doch normales Verhalten.
Das Kind hat sich "versteckt", der Hund hat das wahrgenommen und als ungewöhnliche Situation eingestuft.
Zudem befindet er sich in einem Alter, wo durchaus nochmal eine besonders umweltsensible Phase auftreten kann.
Da kann es auch schonmal vorkommen, dass junge Hunde Müllsäcke anbellen, die da in verdächtiger Art und Weise an der Straßenecke stehen ![]()
Schafring das sind foch eigentlich immer sehr viele ![]()
Also "jugendliche" Gebrauchshunde im Allgemeinen wurden einem da auf solchen Portalen schon vor Corona regelrecht hinterher geschmissen...
@Azemba ich denke diese Verleitungen bei Cinja ergeben sich durch ältere Fährten, die sie zb
gestern oder vorgestern auf demselben Gelände gelegt und abgesucht hat. Der Hund riecht, ob eine Spur älter oder frischer ist.
Bei einer Prüfung wird die Verleitung 30 Minuten vor dem Ansatz gelegt, ist also deutlich jünger als die Fährte selbst. Und zusätzlich wird die glaube ich auch von einer anderen Person gelegt, und nicht von der, die die richtige Fährte gelegt hat.
Wir waren gerade pilze sammeln, sind hier noch sammler?
Ja, hier
Uiii schön dieses jahr finde ich sehr viele trompetenpfifferlinge
Ja das war eine ganze Menge auf dem Bild. Hier bei uns in Vorarlberg ist alles so dicht besiedelt, und Wälder überlaufen, da kann man von solchen Mengen (egal welcher Pilz) nur träumen.
Aber wir hatten heuer eine verhältnismäßig große Ausbeute an Parasolen ![]()
ich genauso Ruebchen
![]()
Ruebchen trotz der teilweise harten Diskussion mit dir gebe ich mich gerne mit dir ab.
Das weiß ich zu schätzen ![]()
Ruebchen, du kannst gerne als Moderatorin hier mit einsteigen. Einfach per PN an Ronny wenden, denke ich.
Ich weiß nicht, was muss man da denn können? Viel online wäre ich immerhin ja schon... ![]()
Wir waren gerade pilze sammeln, sind hier noch sammler?
Ja, hier ![]()
Ja, stimmt auch wieder
![]()
Ich möchte mich bei euch mal entschuldigen, dass ich mich hier herumtreibe... es tut mir leid, dass ihr alle euch mit "meinesgleichen" abgeben müsst, ich hoffe, dass es trotzdem o.k. ist, wenn ich bleibe? ![]()
Nein, aber jetzt im Ernst: wenn diese Person (vermutlich) schon öfter mit anderen Accounts hier war und rumgestänkert hat, bzw. sowas allgemein vorkommt, würde ich ein System, welches User erst nach einer Vorstellung für das restliche Forum freischaltet, nochmal mehr begrüßen. Dann gibt es für solche schrägen Vögel immerhin eine Hürde zu überwinden, und vielleicht kann man die da dann schon aussieben.
... und nachdem ich permanent Werbung für den Kauf eines Treppenliftes, von Gleitsichtbrillen, Hörgeräten und einer Sterbeversicherung bekomme, die meine Beerdigungskosten übernehmen möchte, ahne ich schon lange, dass irgendwann eine Drohne über mir flog, als ich hinter meinen Hunden durch den Wald krauchte
Ich kann nichtmehr
![]()
@Timur wenn man deine Beiträge so liest, könnte man glatt meinen du hast Verfolgungswahn. Wenn dir das alles hier so unsicher ist mit deinen Daten, dann lass es doch einfach bleiben. ![]()
Keiner hier hat dich eingeladen, und bei allem Respekt: dein Tipp bezüglich der richtigen Hundeleine war jetzt wahrscheinlich auch für keinen hier so essentiell, dass man dir auf Knien dafür danken müsste.
Von daher würde dich und dein wirres Geschreibsel bezüglich Datenschutz wahrscheinlich keiner vermissen, also bleib doch dem Forum einfach fern, wenn du dich und deine Privatsphäre in irgendeiner Form gefährdet siehst.
Achsooo, du redest vom Schneiden.., ich dachte jetzt, eben davon, wenn er da irgendwie hängen bleibt.
Nein, beim abknipsen ist natürlich noch kein Hund gestorben ![]()
Wenn er sich an der Kralle nur leicht was einreißt, ist das sicher nicht so dramatisch. Aber wenn er sich das ganze Ding komplett abreißt (was da jetzt nicht so abwegig ist) ist das schon eine heftige Verletzung und die Gefahr einer Infektion aufgrund der Stelle auch gegeben. Ich find's nicht ohne.
Ha! Habs gefunden!
Super ![]()
Viel Spaß beim Gassi gehen ![]()