Schleimer
  • Mitglied seit 2. November 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Schleimer

    wenn du gar nicht an ihn rankommt... mache es wie Cuki gesagt hat. Dazu musst du dann natürlich ein extrem gutes Timing haben und dann ausflippen was das zeigt hält.

    Irgendwann wird er, sobald er ein Auto etc wahr nimmt, entsetzt zu dir schauen ob du wieder so komisch wirst. Und dann loben, hüpfen, Leckerli, Spielzeug...

    Ja, das habe ich mit meiner Maja DSH nun auch mal so probiert, da ist sie aber erschrocken zurückgelaufen und setzte sich sofort hin. Mache sowas wirklich nur in Notfällen, wo es um Leben und Tod gehen könnte im schlimmsten Fall. Eben bei Autos usw. Das ist wirklich sehr gefährlich für alle Beteiligten. Bin sonst gar nicht der Typ von Mensch, der großartig ausflippt. So merkt sie gleich, dass da echt die Kacke am Brodeln ist und zwar gewaltig. Sonst sollte man eher ruhig reagieren. Sonst denkt der Hund, die oder der Olle:D regt sich eh in jeder Situation gleichermaßen auf, das kann man auch direkt ignorieren, ist wohl dann doch nicht so wichtig, ob ich mich an ihre Gebote und Verbote halte.