Violett
  • Mitglied seit 12. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Violett

    Huhu alle zusammen,


    Erstmals ein liebes Hallo an alle.

    Ich bin die Becky 27Jahre alt und habe eigentlich schon recht viel Erfahrung mit Hunden.

    Mein Treuer Begleiter seit 3 Monaten heißt Spiky ist 6 Monate alt und ein Deutscher Schäferhund.

    Ich hätte auch gleich mal eine Frage.

    Er wächst sehr schnell und ich habe vor nicht mal 6 Wochen ein Y Geschirr von Hunter gekauft.

    Jetzt wäre meine Frage was ihr mir für eines empfehlen könnt, K9 hatten wir zu Beginn da waren wir aber nicht sonderlich begeistert. Wir suchen nun auch wieder ein Y Modell nur sollte es etwas stabiler sein, da sich mein Begleiter absolut nicht benehmen will oder kann.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten und für die Aufnahme ;):)