Sarah
  • Mitglied seit 6. März 2021

Beiträge von Sarah

    Hallo miteinander !


    Ich habe da mal eine Frage. Es heißt ja "Schutz" Dienst. Leider bin ich noch komplett neu in diesem Thema.

    Meine Frage ist daher was bedeutet Schutzdienst ? Was wird da denn gemacht und wofür.

    Bitte ned bös sein wenns dumme Fragen sind. Wie geschrieben ich kenn mich halt noch nicht aus

    und würde gerne mehr erfahren.

    Danke schon mal.

    Hallo zusammen !


    Also ich finde grundsätzlich sollte der Hund beim "Rudel" sein.

    Kann man aber nicht über einen Kamm scheren. Unser Schäfi wollte immer bei uns sein.

    Aber unser Berner wollte immer nur raus, grade im Winter.

    Wenn der Hund nicht alleine ist und noch einen Gefährten hat, ja warum nicht dann draußen

    wenn die Gegebenheiten stimmen, zumindest bis das fehlende "Rudel" wieder daheim ist