Kyra
  • Mitglied seit 3. April 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kyra

    Hallo zusammen wollte mich nochmal melden. Und Bericht abgeben.

    Ich war mit Kyra noch bis Ende Oktober in Behandlung (Röntgen ,Tabletten, und andere Untersuchungen) Kosten 600 Euro und siehe da auf einmal kommen sie um die Ecke es könnte auch eine Futterallergie sein ,also alles auf Null .Ich fange an mit anderen Futter (Pferdefleisch usw.) Und siehe da nach 6 Wochen fing es an zu heilen ab Ende Januar war alles wider in Ordnung. Also das hätte man auch sofort feststellen können und nicht erst insgesamt über 1000 Euro für Untersuchungen bezahlen lassen.

    Hallo zusammen

    Ich habe immer noch die selben Probleme wie vorher??????

    Berlin konnte nichts feststellen oder zu wenig eingeschickt

    Düsseldorf hat mich nach 3 Tagen angerufen ob die Medi wirken . Nein sie wirken nicht. Sie schicken einen Bericht zum Haus Doc.Tabletten für 100Euro soll ich weg lassen. Dafür vom H.Doc Synulox 2x täglich seit 8 Wochen (3Euro 1Tab.)

    Meine Erfahrung Düsseldorf 540Euro für nichts

    Die Probleme bleiben ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich weiß es nicht aber auf meiner Rechnung (Quittung) steht:

    1FL Bakteriologische/Mikrobiologische Untersuchung inkl. Antibiogramm Uni Berlin. 57,22€

    1 Porto und Verpackung Info. Bearbeitung von Proben zum Versand (302 ). 10,44€


    Gesprochen hat darüber keiner mit mir. Aber ich werde nächste Woche Mal anrufen und nach dem Ergebnis fragen

    LG Michael und Kyra

    Hallo ihr lieben::

    Wie schon angekündigt war ich in Düsseldorf (Klink Neandertal)

    Dermatologie usw. Sie haben Kyra Untersucht und festgestellt es sind keine Milben.

    Jetzt sind es Bakterien und eine Pilzinfektion vielleicht??? Tabletten Synulox und Fugazid 2x Täglich.

    Eben noch schnell eine Ultraschall Untersuchung nichts auffällig

    Ich soll mich in 2Wochen wieder vorstellen.Ach so Kyra ist 8 Jahre jung

    Hallo liebe Schäferhündin und Schäferhunde Freunde

    Habe auf euren Rat gehört bin zum anderen TA der hat sofort erstmal eine Blutuntersuchung veranlasst

    Aber Ergebnis alles in Ordnung er glaubt nicht so richtig das es Milben sind und hat mich zum Hautarzt in Düsseldorf ( Klinik Neandertal ) verwiesen habe dort einen Termin am Mittwoch 14.4

    Na ja Mal sehen was da rauskommt. ( Sind 150 km )

    LG Kyra und Michael

    Vielen Dank für die Antworten und das Interesse

    Zu1. TA hat nur geschaut und Gefühlt und gemeint es sind Agrs.Milbe Tablette Bravecto.

    Zu2. Brust bis hin zu den Zitzen die herunterhängen,sind kein Haare mehr sondern alles verkustet

    Zu 3 Ihre Hinterpfoten sind nur am kratzen. Spazieren gehen???? Wie eine alte Oma

    Sie tut mir einfach nur leid zdas ich ihr nicht helfen kann

    Hilfeeeeee!!!!! Ich Kira leide unter aggressiven Milben.TA eine Tablette Groß ( ca 45 Euro ) ich soll in 3 Monaten wieder kommen ????

    Jetzt 2 Monate Rum nichts passiert nur noch schlechter geworden


    Wer hat einen Idee oder weiß mehr wie ich