maica
  • Weiblich
  • aus Thüringen
  • Mitglied seit 6. April 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von maica

    Hallo Sabine,

    ich bin untröstlich und nur am Weinen!

    Ich habe die ganze Nacht nicht richtig geschlafen und nur wirres Zeug geträumt, komischerweise von Pferden.

    Heute Morgen vor der Arbeit, fragte mich mein Mann, wie es mir geht?

    Schon trat ich wieder in Tränen aus.

    Ich kann es einfach nicht fassen.

    So ein junges Leben, einfach vorbei! Alle Zeit hatte sie vor sich und jetzt.....

    Sabine, ich kann Dir so nachfühlen wie es Euch geht, glaube mir ich leide mit Euch und frage mich warum........?

    Bei der Arbeit, ich konnte mich nicht beherschen und alle fragten, was denn los ist....., ich brach in Tränen aus!

    Meine Tierärztin meinte auch, unglaublich traurig und sie weiß auch keinen vergleichbaren Fall, sehr selten!

    Ich muss schließen, ich weine mir die Augen aus.

    Muss nun raus zu meinen Tiere und mich ablenken.

    Sabine, ich drücke Dich von ganzen Herzen und deinem Mann und wünsche Euch viel Kraft für diesen harten, Schicksalsschlag, der doch sehr heftig für uns alle ist.

    Ich melde mich am Wochenende und denke an Euch, unter Tränen.

    Es ist schon etwas traurig wenn uns so ein kleines flauschies Hundewesen verläßt 🥺

    Doch, schön wenn man gleich getröstet wird, weil man weiß, die Kleine kommt in die allerbesten Hände, weit und breit 😊

    Natürlich wünsche ich mir für die 4 Brüder von Elysia auch solche hundeparadiesisches, liebe - und verantwortungsvolles und ein möglichst artgerechtes hundelebenslanges Zuhause 👍

    Die Brüder heißen jetzt :

    Elliot, Elroy, Ewok und Et'ty 😉

    Ein schneller Rüde ist eigentlich nicht dabei.

    Eher ein richtiger Rambo, steht überall drüber und wenn er etwas haben will, bekommt er es auch egal wie.

    Da wird nicht lang gefackelt oder diskutiert! 😉

    Danke der Vorschläge 😊

    Wenn möglich keine Menschennamen

    Ellninjo, würde mir noch gefallen, spricht sich aber kompliziert und schon garnicht kann man den Namen, gut rufen 😉