Blackfire
  • Mitglied seit 6. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Blackfire

    Füttert eigentlich irgendwer das Platinum Trockenfutter und wie sind damit die Erfahrungen? Hauptsächlich das Beef & Potatoe würde mich davon interessieren.

    Jaa.. hier 👋🏻

    Füttere Iberico Greens & Beef & Potatoe.

    Von Geflügel (Huhn) halte ich im allgemeinen nicht viel.

    Kann mich absolut nicht beschweren oder klagen, er verträgt es gut...


    Fell glänzt, keine Schuppen, Output völlig okay und fest.

    Das Trofu riecht intensiv aber auf angenehme Art und Krümel nicht wie anderes Trofu.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.


    Liebe Grüße

    Das Schwarzkümmelöl bekommt er 1 Woch lang zur Unterstützung bezüglich der Entzündung welche er im Gelenk hat. Danach natürlich wieder weniger.. 1 - 2x die Woche Maximal 1 Teelöffel. 👋🏻

    Hallo zusammen...

    Pablo bekommt Aktuell als Hauptfutter Trofu von Platinum. Laut Tabelle soll er Pro Tag 335gr bekommen. Da er recht aktiv ist bekommt er 500gr pro Tag + 2 Teelöffel Schwarzkümmelöl und noch was für die Gelenke.

    Dennoch finde ich ihn irgendwie zu dünn, möchte das Futter nicht wechseln überlege aber ob er nicht vielleicht noch was dazu bekommt.


    Aktueller Stand:

    11 Monate alt/ Schulterhöhe 66cm+/ Gewicht 31,5 Kg


    Liebe Grüße 🌸

    Er hat vorher bei einer Familie gelebt seit Welpen an und war der Hund der Tochter.

    Ich weiß das er dort der erste eigene Hund von ihr war, bis auf normales Spazieren gehen wurde nichts weiter mit ihm gemacht.

    Die Eltern haben sich getrennt und sie war mit ihrem Studium sehr beschäftigt weshalb er dann zu kurz kam und dies letztendlich auch der Abgabe Grund war.


    Liebe Grüße 👋🏻

    Hey zusammen..😊

    Ich werde mal zusammenfassen, bin noch nicht so fix was Foren betrifft. 😅

    Mit ein bisschen Glück werden wir nach Hagenow ziehen, jedoch werde ich immer mit Hamburg verbunden bleiben. ^^


    Pablo lebt jetzt erst seit vier Wochen bei uns.. er hat einen klasse Charakter hat aber viel Nachholbedarf was Erziehung anbelangt. Also noch ne Menge Arbeit für uns und zu Corona Zeiten nicht unbedingt leichter.

    Zumindest wird es nicht langweilig. 😄


    Vorrangig wird er Familienhund bleiben was bedeutet das wir nicht zwingend mit ihm aktiv im Hundesport tätig sein wollen, aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen ist.. Vorweg steht aber erstmal Grunderziehung auf dem Plan. Wenn das einigermaßen sitzt wird er dann zu meinem Therapeutischen Begleithund welcher mich überall mit hin begleiten wird.


    In der Nase hatte er auf dem Foto den Nachbarshund. ^^


    Liebe Grüße 🤗

    Ein herzliches Hallo zusammen... :)

    Ich bin die Tascha, 32J jung und durfte schon einige Schäfis mein Eigen nennen.


    Nach ein paar Jahren Pause ging es dann doch nicht mehr ohne Hund und so zog vor kurzem mein Lackschwarzer Teufel zu mir. Mein Begleiter auf vier Pfoten ist Pablo (Blackfire) 11 Monate alt.


    Zurzeit leben wir noch in SH werden aber demnächst umziehen..

    Freue mich hier auf informative Beiträge und netten Austausch.


    Liebe Grüße.. Tascha&Pablo :)