Buddy und andrea
  • Mitglied seit 13. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Buddy und andrea

    Hallo dimi27

    Ich habe vor drei Tagen die ed Diagnose bekommen. Ich bin am Boden,und wenn ich deinen Beitrag lese,noch mehr. Du hast genau das erlebt wovor ich Angst habe das es mir mit meinem buddy so ergeht. Ich habe ihn mit 12 Wochen bekommen, da war er schon durch zwei Familien gegangen. Wir hatten bis vor zwei Wochen eine so schöne Zeit. Mein Rudel liebt ihn und ich auch. Am Dienstag fahren wir zum vierten Tierarzt, da die Züchterin nicht glaubt,was drei andere ta s bestätigt haben. Buddy ist seit zwei Wochen lahm ,auf beiden vorderbeinen und hinten links scheint eine HD zu kommen,da er immer einknickt. Auch die Schmerzmittel bringen keine Besserung. Ich habe In den letzten 4jahren 4 Hunde verloren. Zwei im letzten halben Jahr, der letzte am 6.05.21

    Mein kleiner Bursche liegt mir so im Herzen und ich bin völlig ratlos was ich tun soll.