Wir waren heute bei der Physio - mal die Hinterseite ansehen lassen, weil ich finde dass sie komisch läuft.
Und? Alles i.O.?
Schon schwierig, gleichzeitig zu knurren weil die fremde Frau am hintern rumwerkelt, wohlig zu grummeln weil das eigentlich auch ganz gut tut was die da macht, und ein Auge auf die Leckerchen Tasche zu haben, bevor damit noch was passiert...
och... das kriegen die Schäfis mit links hin.... wenn sie älter ist, dann macht sie noch einen Salto on Top ![]()
das Sofa irgendwie auch
ja, wem denn sonst?! ![]()