Fiasko
  • Mitglied seit 2. Juli 2021

Beiträge von Fiasko

    Geht je nach Hund dann eigentlich relativ schnell.

    Also bei Hicks dauert es deswegen auch noch, aber er macht es schon echt gut.

    ^^ also sollte ich mir bei Fiasko keine Gedanken machen.... dauert noch länger 8o die beiden Haudegen sind echt Zwillinge im Geiste <3


    kleines Erfolgserlebnis hatte ich trotzdem: ich hab drei Stunden im Garten gekärchert und Fiasko war dabei 8) eine kleine Auseinandersetzung zwischendurch und ihm war klar, dass das mein Spielzeug ist... pöööö.... eh langweilig meint er :S

    ... ich die Hausschühchen für das Hundi, damit das noble Parkett nicht leidet

    jo... Terry und meine Mutsch hatten da so ein Ritual: Hund musste morgens im Schlafzimmer bleiben, während meine Mutter ein Stockwerk tiefer irgendwo ein Stück Schogette versteckte 8) super Impulskontroll-Training. Auch wir wussten nicht, dass Schokolade tödlich sein könnte 🤷‍♀️


    Heute weiß ich: dunkle Schokolade in großer Menge oder dunkle Schoki stetig (irgendwie sammelt sich da was an) könnten zum Tod führen.


    Ich hab über die Kamera ganz am Anfang der Fiasko-Ära eine lila Packung im Flur gesehen, Hund lag daneben: Panik hoch drei =O welcher Idiot hatte ne Milka-Schoki offen liegen lassen, die Klau-Sucht von Fiasko war damals schon sehr ausgeprägt, also mehr als grobe Fahrlässigkeit :evil: Neffen zur Apo geschickt, Kohletabletten als Erstmaßnahme, um dann die verzerrte Menge Schoki zu ermitteln und gegebenfalls ab in die Klinik. Neffe stopfte Fiasko also sofort zur Begrüßung Kohletablettrn ins Maul und stellte dann fest, dass es "nur" ne Packung Trockenfische mit Hähnchenbrust war, welche Fiasko sich einverleibt hatte ^^ natürlich geklaut...


    Der Rechner ist übrigens super, aber die wichtigsten Hinweise (da ist kaum Schoki drin, dunkle Schoki usw.) hast Du ja schon bekommen ;)