earp12earp
  • Mitglied seit 26. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von earp12earp

    Moin,


    bin in Grenzach-Wyhlen daheim. Wir hatten einen Berhadiner und einen grossen Schweizer Sennenhund.

    Kann man mit einem Schäfer nicht vergleichen. Haben aber auch Ihre Reize. Ich denke wir haben gewechselt da der Abschied vom ersten Schäfer nicht so einfach war.

    Da hat man das Gefühl so toll kann es gar nicht mehr werden. Stimmt aber nicht. Zum Glück

    Hallo zusammen,


    wir haben bis dato den 2. Schäferhund, aktuell einen 5 Jahre alten Rüden. Wir haben dazwischen es auch mit anderen Rassen probiert, aber festgestellt, dass unser Herz für den deutschen Schäferhund schlägt. Hat immerhin knapp 54 Jahre gebraucht die Erkenntnis. :D Aktuell spielen wir mit dem Gedanken uns einen 2. Hund dazu zu nehmen. Wir sind hier im Forum angemeldet um ggf. Eure Erfahrungen und Tipps bei Fragen zu nutzen.


    Danke schon mal und bis die Tage.