Mawi1981
  • Männlich
  • 42
  • aus Luxemburg
  • Mitglied seit 30. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mawi1981

    Aber nicht falsch verstehen hier:) 😊 an die vorredner, das „is halt so“ war an die ärzte gerichtet. Da nicht alle seiner brüder es haben könnte es ja rine genetische fehlbildung im atemapparat sein. Will einfach alles ausschließen können koste es was es wolle

    Ja, das fände ich auch echt komisch. (Siehe Dein Video). Aber da kann ich Dir nicht helfen. Und beim TA warst Du ja auch schon zwecks detaillierter Untersuchungen, Herz, EKG und so was.

    Da bleibt nur anderer Arzt, mit evtl. erneuten Untersuchungen.


    Zeige Deinem TA doch mal dieses Video bzw. erkläre ihm nochmal dass er so immer hechelt

    Hab ich alles gemacht wird nur schulterzucken. War bei zich ärzten. Wenn ich ansprech dass er evtl zu wenig luftzufuhr hat wird es sofort abgewatscht…man spürt ja auch das was nicht stimmt. Ich geh jetzt mal mit ihm zur fellpflege… und dann“was ich ungern mache“ Endoskopie… mir reichts nicht zu sagen is halt so. Wenn er hechelt ist seine Temperatur nicht sonderlich erhöht. Habe jeden abend gemessen während 2 wochen. Ich komme mit dem thema nicht weiter

    Alles genau richtig ind bin voll bei dir. Da gäbe es aber die überlegung dass er nicht genug luft bekommt zum wärmr austauschen.. ich weis ich mach mich verrückt. Aber hatte immer grosse hunde sogar ein neufundländer… und nicht mal der hat durchgehend gehechelt am tag🤷🏻‍♂️ Da er auch lautstark hechelt fragte ich mich eventuell ob das segel zu ebg is. Praktisch der selbe effekt wie beim schnarchen

    hallo :) danke für deine nachicht. Ich weiss es auch nicht. Mein einziger anhaltspunkt ist dass er wenn er schwinnen geht die ruhe selbst ist. Ob es an der temperatur liegt oder am stress weiss ich nicht. Solange es nicht anatomie mässiges ist hoffe ich…


    Ps: haha jaja der heuler:) hat sehr schönes fell

    Wir waren gerade pilze sammeln, sind hier noch sammler?

    Ja, hier ^^

    Uiii schön dieses jahr finde ich sehr viele trompetenpfifferlinge

    Ja das war eine ganze Menge auf dem Bild. Hier bei uns in Vorarlberg ist alles so dicht besiedelt, und Wälder überlaufen, da kann man von solchen Mengen (egal welcher Pilz) nur träumen.

    Aber wir hatten heuer eine verhältnismäßig große Ausbeute an Parasolen ^^

    Heute morgen nochmal 3 kg pfifferlinge rausgeholt

    Meine wohlfühltemperatur in der Wohnung beträgt 26-28 Grad, da ich aber leider Rücksicht nehmen muss, haben wir uns auf 22,5 grad geeinigt und es geht auch allen gut damit. 🙃


    Bei 5 grad in den Wänden - hast du da kein Problem mit Schimmel Mawi1981 ? 😮

    Haha neeee im haus haben wir 22. draussen machen die 5 mir nichts aus😃

    Brrrrrr, also ich merke schon, da dürfte eine nicht näher erklärbare Verwandtschaft von dir und Aiko zu Eisbären bestehen.

    Bei 5!!! Grad im T-Shirt, mit in den Fluss!!! Man drehe bitte mal die Sonne etwas heißer damit ich diese Vorstellung besser verkraften kann und hier nicht erfriere🥶

    ... ich habe mir gestern die HH Faserjacke übergezogen und darüber dann noch eine Weste ... dann wurde mir langsam warm. Aber mein Göttergatte ist auch so ein Eskimo-Abkömmling - der rennt hier auch noch mit kurzen Hosen über den Hof und ich bekomme vom Zuschauen Frostbeulen.


    Wir heizen zwar auch moderat, damit den Hunden nicht zu warm wird, aber im Badezimmer bestehe ich auf mindestens 22 Grad und bei 5 Grad in einen Fluss zu hüpfen - das fiele mir bestenfalls ein, wenn ich meinen Hund vor dem Ertrinken retten müsste. Ansonsten muss mein Badewasser mindestens 38 Grad haben ... oder wahlweise die Außentemperatur von 38 Grad mit einer Wassertemperatur von 22 Grad :saint:

    Auweia nee das ist uns zu warm