Mawi1981
  • Männlich
  • 42
  • aus Luxemburg
  • Mitglied seit 30. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mawi1981

    und heizungen aus

    ich wollte schon fragen, ob ihr evtl. Fußbodenheizung habt. Die haben wir im Büro, und wenn die an ist, ist harras auch nur am Hecheln und sucht sich ständig einen euen Platz zum Liegen.

    Nope ich hab alles aus geh bei 5 grad mit laufschuhen im winter mit t shirt mit ihm in den fluss…. Jetzt wo ihr es sagt kann ich es nachvollziehen sein hecheln. Mit is nie kalt da ich berufstechnisch viel fraussen bin und hitze nicht vertrage

    Brrrrrr, also ich merke schon, da dürfte eine nicht näher erklärbare Verwandtschaft von dir und Aiko zu Eisbären bestehen.

    Bei 5!!! Grad im T-Shirt, mit in den Fluss!!! Man drehe bitte mal die Sonne etwas heißer damit ich diese Vorstellung besser verkraften kann und hier nicht erfriere🥶

    Damit hab ich kein problem:) wie glaubt ihr seien die fotos entstanden im wasser da hatte ich noch kein tele da stand ich im februar mit meinem schatz im wasser bei 6 grad. Das tut mir nix

    Verbessert habe ich übrigens deine Überschrift. Ich bin auch nicht 100% fehlerfrei im Deutschen bzw. während des Schreibens vertippe ich mich auch mal. Aber für andere, die hier evtl. etwas suchen, ist es vielleicht besser, wenn die Überschrift richtig ist. Und ich mag gerne korrektes Deutsch und amüsiere mich auch manchmal über Zeitungsschreiberlinge und deren Anwendung unserer Sprache. ;)

    Alles gut wollte nur sagen ist nicht meine hauptsprach geb mir mühe aber

    und heizungen aus

    ich wollte schon fragen, ob ihr evtl. Fußbodenheizung habt. Die haben wir im Büro, und wenn die an ist, ist harras auch nur am Hecheln und sucht sich ständig einen euen Platz zum Liegen.

    Nope ich hab alles aus geh bei 5 grad mit laufschuhen im winter mit t shirt mit ihm in den fluss…. Jetzt wo ihr es sagt kann ich es nachvollziehen sein hecheln. Mit is nie kalt da ich berufstechnisch viel fraussen bin und hitze nicht vertrage

    Ich muss es auch hier wieder sagen:


    Wieso wohnt ihr alle in so wunderschönen Naturidyllen 😭😍 Ich muss so dringend umziehen… hab meinem Freund schon gesagt: die nächste bleibe suche ich nach Gassirouten aus 😈


    Der Kerl ist so hübsch! Und eure Umgebung erst recht 🥰

    😅🤗☺️danke

    Hallo :) vielen lirben dank ich komm aus der müllertaler gegend, beaufort oder echternach sagt dir evtl was:). Wir haben alle schöne hunde 😊 viel schöner als die anderen alle😅😅

    Ich habe gesehen dass jemend die überschrifft meines themas verbessert hat😅 sorry für mein deutsch ich habs wohl gelernt aber die tasten des handys sind nicht immer die größten

    Du musst Dich doch nicht entschuldigen. Dein Deutsch ist sehr gut und die Tasten meines Handys sind auch viel zu klein, aber ich fühle mich noch nicht bereit, mir ein "Seniorenhandy" mit großen Tasten zu kaufen ... sonst bekomme ich noch mehr Werbung für Gleitsichtbrillen, Treppenlifte und Hörgeräte :D

    Haha :)))) okay. Wiegesagt ihr scheint eine tolle truppe huer zu sein. Fühl mich schon wohl

    Ok verstehe

    Das Video ist übrigens wirklich der Beweis dafür, dass Dein Hund das Wasser liebt :love:


    Er wirkt nach dem Schwimmen wirklich sehr entspannt.


    Nur eine kleine Anmerkung hätte ich. Meine Chia reisst sich auch gerne Stöckchen ab, obwohl das eigentlich verboten ist, denn wenn dabei ein Splitter vom Holz im Gaumen oder in den Zahnzwischenräumen stecken bleibt, gibt das eine fiese Entzündung - und manche Rinden, wie die Rinde der Weide, enthalten Gerbstoffe oder Salicylsäure und die sind wieder fördernd für die Magensaftproduktion.

    Du verbena alles gut ich weis da auzupassen 😊 bin landschaftsplaner/gärtner. Hab ihn immer im blick. Er war in dem moment so entspannt dass ich ihn lies. Auch steine darf er keine in der regel. Das ist video😌 aber danke für die vorsorge.


    Auch wasser tiefen werden zuerst von mir kontroliert und dass keine Fremdkörper wie lanzen unter der Oberfläche sind. Bin vorsichtig kenne die stellen sehr gut.