Stella1983
  • Mitglied seit 14. November 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Stella1983

    Zumal ich saß da schon 30 Minuten und er hat mich fixiert... Hab mich da schon nicht so wohl dabei gefühlt und konnte ihn besser lesen wie der Züchter 😞

    Wirklich schade das ist dann so ein Erlebnis wo man weiß warum der DSH so einen Ruf hat.

    Gott sei Dank ist er abgerutscht und hat meinen Pulli weg gezogen... Die meinten... Ach das hat er aber noch nieee gemacht.... *räusper* ja klar... Dann haben sie ihn weg getan und es verschönt... Ach der lässt keinen mehr raus.... Und warum sagen sie dann kann aufstehen?!! Naja, ich hoffe der nächste züchter ist besonnener und weiß wie seine Hunde ticken 😞 bin sehr traurig darüber, stellt euch vor hätte ein Kind dabei gehabt...

    Ja ein DSH. Ich war dort die haben mir die Hunde vorgestellt. Dann haben sie mich nach drinnen eingeladen zu einem Kaffee und Kuchen. Hund war soweit unauffällig. Musste dann mein Auto weg fahren stand auf einem Parkplatz und sollte vors Tor fahren...Der Hund saß neben mir und fixierte mich ich fragte kann ich da aufstehen ohne das er mich frisst... Ja ja kannst du... Ich stand auf und zack hat er an meinem Arm gehangen und ja tata gut weh... Dort kaufe ich jedenfalls keinen Hund 😞

    Guten Morgen,


    Danke erst mal für eure Antworten.

    Also ich habe jetzt 2 Züchter wo ich mal hin fahre und mich unterhalte mir die Hunde ansehe... Der Züchter hier wo genannt wurde werde ich auch kontaktieren... Danke fürs herzliche aufnehmen und Bilder werden kommen sobald ich fündig geworden bin. Suche jetzt nicht auf brechen und biegen lasse mir Zeit und fahre zu mehreren züchter es muss ja auch passen

    Hallo und guten Abend 😊 ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand eins zwei oder drei dsh Züchter im Saarland nennen könnte... Ich liebe diese Rasse habe 20 Jahre Hunde Erfahrung und suche jetzt aktiv einen Züchter wo ich vorab mal die Tiere sehen will hören will was der Züchter so erzählt und dann auch dort kaufen wo ich mich am ehesten sehe auch von den Hunden her. Vielen lieben dank schonmal im voraus :thumbup: