XxJulexX
  • Weiblich
  • 34
  • aus Schkeuditz
  • Mitglied seit 9. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XxJulexX

    Alles bisher unverändert.

    Nach runter setzen des Prednisilons dauerte es 3 Tage bis der Kot wieder matschig und enorm viel wurde.

    Also wieder hoch gesetzt.

    Man denkt nun an chronischer Darmentzündung, vergleichbar mit Morbus chron beim Menschen.

    seit 4 Tagen gibt es nur noch eine halbe prednisilon, gestern fing der Kot wieder an matschig zu werden.

    Er kackt 4-6 mal am Tag, gut 1,5 Hände bzw Tüten voll.


    Das pinkeln hat sich ganz leicht verbessert,aber auch hier wieder 2 mal rein gepullert.


    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Morgen früh rufe ich wieder beim Tierarzt an

    So Tierarztbericht


    Er bekam jetzt die 4. Ampulle B12, 2 müssen noch


    Prednisilon wurde jetzt auf ne halbe am Tag runter gesetzt, danach ne viertelste und dann weg. Hoffen wir das es ohne geht.


    Ansonsten wirkt er recht fit im #Moment.

    Kann sich aber jederzeit ändern, bleibt eine Gradwanderung

    Er hatte Buscopan bekommen, aber das schlägt nich an.

    Sonst kann man ihm nichts geben, wegen dem Magengeschwür.

    Das ist ein elender Teufelskreis.


    Cortison bekommt der die geringste Dosis und es wird nicht besser

    Mal ein Update.

    Alex hat es ja schon geschrieben, Bareny pinkelt nur noch.

    Er säuft etwa 6l am Tag und pinkelt 8 wieder raus...


    Kot hat sich weitesgehend normalisiert.

    Er hat nach wie vor Dauerbauchschmerzen.


    Sehr schwierig

    Ich melde mich mal hier zu Wort, da ich hier alles leite ^^

    Fett, geht, ganz klar.

    Egal was ich füttere, es kommt so wie es war hinten wieder raus und das trotz enzymen.

    Er ist komplett abgemagert, 29 kg, vorher 34 kg.


    Er steht überwiegend krumm da und fängt nun oft an zu zittern, da auch seine Muskeln abbauen.


    Die Möhrensuppe probiere ich gerne, da bin ich gar nicht drauf gekommen.


    Ich koche auch, Huhn, Pute, ei aber nichts bleibt hängen.


    Heute haben wir wieder Termin

    Ich würde auch dem Vet.-amt richtig auf den Geist gehen.


    Liegt den bei den Nachbarn ein gesundheitliches Problem vor, das sie vielleicht nicht Gassi gehen können?

    Meiner ist auch eine Frühkastration, er wurde mit 8 Monaten entmannt.
    Ja ich wusste es damals nicht besser und er kam aus einem Tierschutzverein, da ist es ja oft so üblich.
    Naja er war lange sehr "welpig" schwer zu erziehen, würde es auch nie wieder machen, so zeitig