Kate23
  • Weiblich
  • 27
  • Mitglied seit 4. April 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kate23

    TroFu ist ein gutes Futter, aber nachdem Jack es sechs Monate lang gefüttert hatte, bekam er Appetitlosigkeit und der Tierarzt riet mir, das Futter zu wechseln zu diesem. Jetzt gebe ich ihm Champ-Futter und zusätzlich einmal täglich Nassfutter.

    Aber mir gefiel die Idee mit Haferflocken, ich muss versuchen, sie zusammen mit Nassfutter zu geben, ich denke, mein Hund wird es mögen.

    Hallo!

    wie schnell ein Hund neue Befehle lernt, befolgt und selbstständig etwas tun kann. Mein Hund hat zum Beispiel einen Lieblingsball, manchmal verstecke ich ihn und bitte ihn, ihn zu finden. Auch wenn ich verärgert bin oder weine, kommt Jack auf mich zu und schaut mir in die Augen und da ist so viel Mitgefühl in diesen Augen, aber er kann einfach nicht sprechen)))

    Selbst wenn mein Mann oder ich nach der Arbeit nach Hause kommen, steht er schon vor der Tür und weiß, dass wir spazieren gehen. Es gibt viele verschiedene Situationen, das Schreiben würde lange dauern))

    Ich habe keine anderen Tiere, also habe ich niemanden, mit dem ich ihn vergleichen kann

    Hallo! Für den Winter kaufe ich mir von Tim wasserdichte Hundeschuhe mit Reflexstreifen. Die Verwendung von Pfotenwachs und Peeling-Lotionen kann Ihnen im Sommer helfen.