Alma
  • Mitglied seit 15. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Alma

    falls es das schon gibt, Entschuldigung und bitte links...


    Alma (altdeutscher Schäferhund) badet im Sommer regelmässig und regelmässig fängt sie an zu müffeln, auch im trockenen zustand... das geht den Sommer durch, danach riecht sie wieder wie ne Lady...


    sie wird gebürstet... schräg in den Wind gestellt (Witz)... geliebt (kein Witz)... nichts hilft... will nicht shampoonieren... hat jemand einen Rat... sie soll aber weiterhin unbedingt nach Hund riechen und nicht nach "Chemie"

    wer seinen Hund liebt, liebt auch seine Flöhe... ich weiss, aber einen Floh weniger wäre cool...


    Gruß Torsten

    Ja... es ist hier SUPER... Herrchen hat sich auch dran gewöhnt... soll er mal selbst erzählen...


    Hallo... Icke (Herrchen) hatte die Stadt satt... hier hab ick das was ick in Berlin nur am Wochenende hatte, jeden Tag Natur... ich gehe raus und habe Wald, Wasser und Felder vor der Tür... Genial... Ruhe leider nicht so richtig :) ... da gibt es Alma, die ist wie ein Tornado (ein guter, wenns sowas gibt)... man wird immer gefordert und das ist gut...

    Hallo... ich bin Alma, bin ein altdeutscher Schäferhund, weiblich, 3 Jahre alt und ziemlich cool... Mein Herrchen, Torsten, ist 60 Jahre alt und er denkt er ist auch cool :). Über das Forum ist er gestolpert und will sich hier über einige Themen belesen und Fragen stellen, die mich betreffen. Als ob er das bei mir bräuchte... Ich bin PERFEKT... Falls ihr noch mehr über mich oder mein Herrchen wissen wollt fragt einfach...


    Gruß Alma und Anhang



    haha... bin nicht ich, ist meine beste Freundin



    das bin ich bei der Arbeit , nach dem baden...