BaltosHerrchen
  • Mitglied seit 20. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BaltosHerrchen

    Hallo in die Runde!

    Meine Freundin (26) und ich (27) haben vor ziemlich genau einem Monat unseren kleinen Langstockhaar Rüden Balto bei uns aufgenommen, der heute auf den Tag genau 12 Wochen alt ist. Seit einiger Zeit bin ich immer wieder stiller Mitleser hier, wollte mich jetzt aber auch "aktiv" am Geschehen beteiligen :)

    Balto ist unser erster (gemeinsamer) Hund, wir sind aber beide mit Hunden aufgewachsen (vom Rauhaardackel bis zur Deutschen Dogge ist bei uns in der Familie alles vertreten) und in meinem "Schwiegervater" der Jagdhundausbilder (und Prüfer) ist haben wir einen erfahrenen Trainer direkt in der Familie :thumbup:


    Liebe Grüße aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Lübeck,

    Victor


    P.S.: Da jeder kleine, flauschige Welpen liebt: Hier noch ein Bild von dem kleinen Racker