SamuNova
  • Mitglied seit 23. April 2023

Beiträge von SamuNova

    naja ich bin da echt vorsichtig geworden wenn man sagt man hat einen Hund ohne Papiere. Da heißt es schnell das man Vermehrer unterstützt. Ich verstehe das weil Vermehrer absolut keine Ahnung haben und sich mit ihren Tieren nicht wirklich auseinandersetzen. Zb Genetik und so...


    Ja Arif ist ein toller Name. So wurde er von der Züchterin genannt. Wollte den eigentlich ändern aber damals gab es ewig viele Hunde in der Gegend wo ich gewohnt habe die dann angekommen wären wenn ich meinen Hund gerufen hätte. Bisher kenne ich noch keinen anderen Hund mit dem Namen...sieht bei Luna anders aus..gefühlt jede zweite Hündin heisst Luna. Beim Futtermittelhandel bei mir gegenüber leben zwei Schäferhunde und eine davon heißt...? Ich glaub ich muss es nicht erwähnen 🤪🤣

    Die Eltern von Luna sind toll. Der rüde ist bildhübsche. Die Mama ebenfalls. Beide absolut lieb und sogar einem fremden rüden (meinem senior) gegenüber absolut nicht feindselig. Top Hunde alle beide...


    Mein Yorki hat zb Papiere. Er kommt von einer lieben Züchterin und was soll ich sagen. Die Papiere habe ich in den ganzen 15 Jahren nur einmal in der Hand gehabt,nämlich als ich die bekommen habe. Außerdem habe ich nicht vor zu züchten,brauch die Papiere also nicht wirklich...

    Mein yorki ist wie gesagt nicht mehr der jüngste, ich dachte mir wenn er bei einem Welpen bleibt, oder zu einem Welpen geht, dann ist es der richtige. Es wurde die kleinste und schüchternste aus dem Wurf. Mein yorki war da sehr deutlich 😉


    Ich hab die kleine von einem Bekannten. Er hat zwei Schäferhunde (Rüde und Hündin) und wollte die Hündin eigentlich sterilisieren lassen, damit nichts passiert. Leider ist aber der Rüde während der Standzeit oder wie das genannt wird, abgehauen als die Hündin auf dem Hof war. Naja daraus entstanden insgesamt 9 Welpen.


    Eigentlich wollte ich einen Schäferhund von einem Züchter aber wie das Leben so spielt...


    Vielleicht verurteilen mich jetzt einige, aber damit komme ich klar

    Also ich fasse zusammen. Ich bedanke mich bei allen ind freue mich hier zu sein.


    Mein Yorki ist bereits 15, aber wie gesagt noch so fit, das er mit einem Welpen super klar kommt. Er benimmt sich nämlich wie einer. Er ist sehr geduldig und lieb. Luna soll nächste Woche einziehen. Also bald ist es soweit. Morgen oder übermorgen fahre ich wieder hin, da ich es sonst nicht aushalte ohne die Maus


    Und ja ich habe Fotos schon gezeigt, weil kenn das. Da kommt jemand neues und hat einen Welpen und will auf keinen Fall Fotos zeigen. Aber mit so süßen Welpen kann man doch nur angeben oder?

    Hallo ihr lieben. Ich bin der neue und erscheine nun wohl öfter. Mein Name ist Samuel und ich komme aus NRW. Ich bekomme bald eine kleine Hündin namens Luna. Momentan ist sie erst 7 Wochen alt, aber jetzt schon eine absolute Herzensbrecherin. Bei mir lebt auch noch ein Hundeopa,allerdings ist er kein Schäferhund, sondern ein Yorki, der noch immer denkt er wäre ein Welpe.


    Zum Schäferhund bin ich gekommen wie Maria zum Kind. Luna kam, ich sah sie und sie siegte. Ich liebe die kleine Motte jetzt schon und freu mich auf zerrissene Schuhe und Berge an Wäsche.


    Hab ich was vergessen? Ich weiß nicht, aber wenn doch dann fragt einfach nach


    Lieben Gruß,

    Samuel