Blaze
  • Mitglied seit 5. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Blaze

    Bei uns sieht das ganze so aus:
    Wohnzimmer liegt ne Babymatraze mit Bezug da liegt der Herr dann ne ganze Zeit und schnauft vor sich hin.
    Wenn es ihm zu blöde wird kugelt er sich unterm Schreibtisch zusammen und schnarcht/Träumt ne Runde und dann irgendwann kommt er auf die Couch.
    Im Schlafzimmer liegt direkt vor meinem Bett nochmal ne Decke zum Schlafen da wird geschaut ob es kuschelig genug ist und wenn es nicht kuschelig ist geht mein Dicker ins
    Wohnzimmer zurück hopst auf die Couch und krazt sich die Decke zusammen und läst sich Hörbar! hinplumpsen und schläft dann.
    Morgens ist er aber dann schon im Schlafzimmer auf seiner Decke und wartet das ich wach werde.
    Wenn dann der Wecker bimmelt bekomm ich noch nen Schwarzen Hundekopf ins Bett gesteckt und werde angepustet oder der Herr steckt seinen Kopf unter die Decke
    und schubbst mein Bein an.

    Du möchtest wissen was für TroFu du Füttern kannst?
    Der eine Füttert Royal Canin,Bosch,Josera,Pro Plan,Orijen,Platinum oder Wolfsblut etc.
    MultiFit würde ich nicht füttern,es gibt beseres Futter.
    Ich fütter Josera und bin damit zufrieden.
    Es gibt immer eine Möglichkeit sich mal 1 oder 2 Stunden zeit zu nehmen und mit einem Kranken Tier zum TA zu fahren,auch wenn der blöde Zeiten hat Samstags.

    Wenn mein Hund Flöhe hat dann geb ich gleich Advantix und das selbe mache ich bei der Katze,selbst wenn ich noch keinen Floh bei der Katze gesehen habe!!!
    Es reicht nicht einfach nur die Umgebung und die Decken zu reinigen,ihr müst ALLE Tiere mit Spot ons behandeln.

    Es gibt aber auch Besitzer die den Eigentumswechsel nicht beim SV melden,sondern nur auf der Ahnentafel den Besitzerwechsel mit Unterschrift
    durchführen.Dann bleibt nur die Möglichkeit die Papiere zum SV zu schicken und dann nehmen die den Wechsel vor.

    Lucky hat im SD am Donnerstag das erste Mal in den Ärmel gebissen :).
    Unsere Helfer muste im Oktober leider aufhören und nun haben wir endlich eine neue Helferin.
    Nachdem Lucky bisher nur über die Beisswurst gearbeitet wurde,haben wir vorletzte Woche im Sd
    das Beisskissen genommen.Die Helferin und ihr Freund(auch Helfer,habe auch schon mit ihm gearbeitet) haben sich
    das Kissen als hin und her gespielt und Lucky ist gleich darauf angesprungen.
    Am Donnerstag ging es dann weiter mit dem Ärmel und was soll ich sagen?
    Lucky hat schöne feste und volle Griffe gezeigt und ein paar Bilder hab ich auch.
    Jetzt klappt das ja vllt. doch noch mit der IPO 1.