Klar kannst du das das ganze Jahr füttern, warum auch nicht
Um dein " Gewissen" zu beruhigen kannst es ja auch "pimpen"
Mal nen Joghurt, Quark, Hüttenkäse dazumischen. Oder mit Tiefkühlgemüse strecken und dafür die Hälfte geben.
Bei uns gibts seit 8 Jahren das gleiche Futter und es hat sich noch keiner von den Hundis beschwert, würd auch nichts nützen, was im Napf ist wird gefressen.
Grüßle Kerstin