Beiträge von Argjira12.1

    ja das stimmt.

    Hier ist es wirklich schön.

    Man kann über alle Themen reden und diskutieren und bekommt eig immer Hilfe🤗


    Euer Zuspruch bringt mich auch in meiner Fotografie weiter!

    Deswegen freut es mich umso mehr, das du meine Bilder als Sahnehäubchen siehst🙈😍

    daaankw di

    Suuuuuuuper schöne Bilder:thumbup:

    Vielen Dank❤

    Tolle Bilder! Spontan muss ich sagen, das Schneckenbild ist mein Favorit! Oder das erste Bild? Aber wie immer: Jedes Bild hat seinen eigenen Charm. :love::thumbup:

    Ich finde deine deine Bilder toll und habe echt schon drauf gewartet. Ich freue mich schon auf die nächsten. :thumbsup:

    Das ist so schön zu hören😍

    Hoffe das ich euch bald wieder neue zeigen kann❤

    oh das Schneckenbild ist echt toll!

    und auch das mit dem fallenden leckerlie :P

    jaaa die liebe ich auch🙈😍

    Wieder wunderschöne Bilder von deinem wunderschönen Koda :love:

    Freut mich das von dir zu hören😘


    Die Kauleiste, die Schnecke, das Rennen in der Allee - schööön!!!! Ich würde ja sooo gerne mal einen Fototermin machen... :S

    Awww...schön das sie dir gefallen😍👍

    Gerne! Wann und wo?😁

    Hallöle ihr lieben🤗

    Normalerweise stehe ja ich hinter der Kamera und Koda davor....

    Aber wir haben uns getraut und haben uns mal zusammen vor die Linse von Lisa Gräff Fotografie gestellt...

    Ich sags euch.. wir müssen das noch üben🙈

    Aber die Fotografin hat trotzdem ein für mich sehr wertvolles Bild gezaubert.

    Es ist perfekt, unperfekt so wie wir😍

    Schöne Posen wollten uns weder einfallen noch wollte Koda so richtig stillsitzen, weil alles so spannend an dem fremden Ort war😏IMG_20190415_063015_261.jpg

    Aber einen plötzlichen Schlabberkussanfall hat er dann doch bekommen😁😍

    Bin so verliebt in das Bild und noch mehr in mein Kodabär😍❤

    Wie heißt denn dein Zwingername?

    Danke für deine Einschätzung☺



    Ich lese alt nur immer vom großen Ossi.

    Ist natürlich gut zu wissen das es auch kleinere gibt. Aber sind die nicht eher kräftiger gebaut?