Asnea
  • Weiblich
  • Mitglied seit 13. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Asnea

    als ich ins Bett bin wurde der Kühlschrank verlassen. Da ist dann bei Frauchen sein doch wichtiger .;)

    Aber die ganze Zeit davor hat er dort geschlafen wie der Wächter ^^


    Ich hatte die erste Ration heute mal geteilt. Einmal ohne die Gemüse Flocken und einmal mit. Ich wollte sehen wie er auf das Gemüse reagiert.

    Die Portion ohne gemüse Flocken war sofort weg da gab es keinen einzigen Rest mehr im Napf.

    Die mit den Flocken wurde erstmal beschnuppern und dann gefressen aber deutlich langsamer da er versucht hat nur das Fleisch zu bekommen der Gauner. Am Ende war dann aber auch der Napf leer.


    Und er ist freiwillig zufrieden aufs platzi gegangen. Scheint gut satt zu werden.


    Jetzt bin ich auf den Kot gespannt später

    So also ich hatte ja gedacht mehr Begeisterung als bei Canis Alpha wird schwierig bei meinem verwöhnten Gourmet ;)...aber ich wurde eines besseren belehrt als ich vorhin die Ration für morgen zum auftauen vorbereitet habe. Leber und Muskelfleisch.

    Kaum waren die 2 Packungen aus dem TK draußen war die Hundenase schon neben mir

    Er hätte das ganze stück geforene Leber sofort gefressen, eigentlich wollte ich ihn nur schnuppern lassen, da war das maul schon auf und ein kleines Eck fehlte :whistling:

    Ich wurde durchgehend beobachtet beim Fleisch umpacken. 8o

    Fleisch in den Kühlschrank gestellt und seitdem bewacht er diesen. Erst saß er davor mit hypnose Blick zur Tür, nun hat er sich zum schlafen dort zusammengerollt.


    Er schläft nie in der Küche, ich hau mich weg. Mal schauen wielange der Kühlschrank gestalkt wird 8)

    Hm wann es genau angefangen hat kann ich nicht sagen.

    Aber er weiß eigentlich immer wer heimkommt und wo dazu gehört

    Er weiß sogar welche Leute im Haus gegenüber wohnen und dort hingehören. Ist er im Garten und die bekommen besuch schlägt er an. Ansonsten alles ruhig


    Ausnahme ist es wenn er tief und fest schläft und dann jemand gegen die Tür donnert, aufschließt oder laut zumacht. Dann geht er ab wie ein Monster ;) Für ungefähr 2 Sekunden bis er rafft das nur wir es sind.

    Auf dem mehl welches ich gekauft habe steht es auch drauf :thumbup:

    Allerdings ist es kein Mehl so wie man es sich vorstellt vom Backen sondern eher wie krokant also eher stückig. Ist vermutlich normal oder ?

    Als hauptfleisch habe ich pures muskelfleisch vom Rind. (Ohne Herz) sie meinte für den Einstieg wäre das am besten.

    als Innereien leber und halt den Blättermagen.

    Dan noch eine gemüse Obst Flocken Mischung. Ob er die frisst :/


    Na jedenfalls waren die einkaufstaschen für den Hund der Renner. Kaum war ich durch die Tür wurden die Taschen freudig begrüßt :D


    Und auch beim verräumen hatte ich einen treuen Begleiter :P


    Morgen gibts die erste Ration ich bin gespannt.


    Edit: Sie sagte ich sollte die Innereien ganz genau abwiegen, das wäre das wichtigste das diese passen?

    Unterschiedlich ;)


    Meistens legt er sich langsam hin, ab und zu auch mit einem knall, aber meistens normal.


    Was er macht, wenn er wirklich total müde ist, nach dem Trailen zb und will zum trinken, dann hat er null keinen bock auf zu stehen, dann brummelt er vor sich hin so nach dem Motto: Frauchen bring Wasser, steht dann doch auf, trinkt und dann lässt er sich meistens hinknallen zum schlafen.


    Aber wie gesagt meistens ganz normal :)