Sam18062016
  • Weiblich
  • 43
  • aus Sulz am Eck
  • Mitglied seit 2. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sam18062016

    Wir haben jetzt auch seit gestern ne Box, bin auf die Antworten auch gespannt Fenja, gebe nun auch darin Futter und Leckerlis. Er war schon mal bischen drin hab dann nach ca 5 Min wieder aufgemacht- dachte bevor doch noch gejammer los geht. Bisher ist das allein lassen daheim kein Problem von dem her bräuchte ich die Box nicht. Ich glaub er schläft wenn er allein ist, zumindest macht er nix kaputt und kommt müde angelaufen.


    Liebe Grüße Kerstin mit Sam

    Folgendes Problem, der Herr folgt mir fast den ganzen Tag und wenn dann meine Kinder da sind kommt er überhaupt nicht zur Ruhe und will immer und überall dabei sein. Zwischendurch wird er dann richtig rappelig und "etwas" außer Rand und Band-so geht das nicht und mir ist klar das er einfach müde ist. In der Hundeschule haben sie mir so eine Flugbox empfohlen, wenn ja wie gewöhne ich ihn liebevoll daran ?


    Liebe Grüße Kerstin