Pinguetta Moderator
  • Mitglied seit 13. Oktober 2016

Beiträge von Pinguetta

    Hallo Ruth, toll, dass du uns das alles noch geschildert hast. 2020 war dann wohl leider auch nicht dein bestes Jahr. Ich wünsche dir für das neue Jahr Glück und Gesundheit und Erfolg für deine Ausbildung.

    Du kannst hier im Forum gerne weiter mitmischen. Vielleichr nur mal mitlesen oder dich auch einbringen.


    Alles Liebe und Gute für dich.

    Kotbeutelspender habe ich hier bei uns in Bremen noch nie gesehen. Mülltonnen könnten etwas mehr sein. Aber ich finde es nicht schlimm, den gefüllten Beutel bis zum nächsten Mülleimer mitzunehmen. Oder zuhause in der Mülltonne zu entsorgen.

    Gestern bin ich gerade erst auf dem Parkplatzt unserer Firma in einen Kothaufen gelaufen. Die Mieter der Wohnungen und die eine Mitarbeiterin aus der Fahrschule lassen ihre Hunde da oft hinmachen. Ein anderer Mieter hat die mal darauf angesprochen und bekam zur Antwort, dass das vom Schäferhund sei. Darauf sagte der aber: "Dann wären die Haufen größer."


    Harras hat sich da innerhalb eines Jahres 2x erleichtert, auch nur, weil er Durchfall hatte. Das habe ich aber dennoch so gut es ging aufgenommen und die Reste mit Wasser weggespült.

    Ja, im Moment sehe ich auch vermehrt Leute mit und ohne Hund, die sich bisher nicht dort herumtrieben, wo ich mit Harras gehe.


    Ich hatte Dienstag fast eine blöde Begegnung. Mein Auto parke ich immer abseits der üblichen Plätze und gehe dann auch mit Harras an eher abgelegeneren Gebieten. Aber vorgestern parkte dann einer in der Nähe von meinem Wagen. Es stieg ein älterer Mann aus mit ca. kniehohem Pudelmix. Und dann schlenderte er mit seinem Hund offensichtlich in unsere Richtung, quasi frontal auf uns zu. Was das sollte hat sich mir nicht erschlossen, da ist eine Sackgasse. Ich bin dann zügig mit Harras zum Auto und habe ihn einsteigen lassen. Eigentlich wollte ich dort noch etwas länger bleiben. :cursing:


    Außerdem liegen dort vermehrt Kothaufen rum. Das finde ich assozial. :cursing:

    Er wird, wenn Du es ihm erlaubst und lächeln kannst, wenn Du Dich an ihn erinnerst (weil jedes Lächeln eine Feder für seine Flügel wachsen lässt, die Du mit Deinem Lächeln formst), den Weg zum Himmlischen hinauf fliegen und sich dort ein neues Körperkleid anziehen, damit er dann zu Dir zurückkehren kann ... Du wirst ihn erkennen, wenn er und Du soweit seid, Euch wiederzufinden.


    ;(