Hallo Sylyna , gibt es schon irgend eine Entwicklung? Wann ist dein Umzug? Oder bist du doch schon mit Hund umgezogen?
Pinguetta
Moderator
- Mitglied seit 13. Oktober 2016
Beiträge von Pinguetta
-
-
Im Dunkeln mit einem schwarzen Hund, der vielleicht doch noch mal etwas jagen möchte? @Lupus , fInde ich schon fast mutig. Ich trage eine Warnweste und Harras ein LED-Halsband. Zum einen, damit ich meinen Hund auch sehe und zum anderen, damit wir auch rechtzeitig gesehen werden.
-
Aber ihr trailt nach wie vor?
-
Asnea , wie ging es bei euch denn nun weiter mit der Opfer- bzw. Tätersuche?
-
@Lupus, meinst du mit Katze die Clementie? Das ist eine Spinne, ein Plüschtier
.
-
Und wie geht es der Spinne?
-
@Wolf, da hast du mal zwei nette Beiträge aufgemacht!
-
Mein Lieblingsbuch als Kind war "Polizeihund Rex" von Kathleen Fidler (Ravensburger Verlag). Das habe ich damals immer und immer wieder gelesen.
-
Moin @Lupus , der Beitrag bzw. die Beiträge von dem Professor Harald Lesch ist sicherlich interessant, jedenfalls lassen das die ersten 10 Minuten, die ich mir das angeschaut bzw. angehört habe vermuten. Aber über eine Stunde habe ich da z. Zt. keine Zeit für. Überlegenswert fände ich es aber, diesen Beitrag mal als eine Pflichtunterrichtsstunde den Schulen nahe zu legen. Was sagst du als Lehrer dazu?
-
Hallo Zeus, herzlich Willkommen nun im Forum. Du liest ja schon eine Weile mit.
Wie viel Hundeerfahrung hast du denn schon? Mit einem Jahr ist Zeus nun ja voll in der Pubertät und das ist schon oft eine Sache für sich. Hast du denn Hilfe von außen, z. B. einen Trainer oder Hundeschule?
Hilfestellungen aus der Ferne sind immer recht schwierig, vor allem wenn man noch so wenig von dir und deinem Hund weiß.
-
Ich habe mal "eben" diesen Beitrag von Zeus verschoben, da sein Frauchen die Vorstellung nur in ihrem Profil gepostet hat:
Hallo ich bin Zeus und 1 Jahr alt .... ich glaube mein Frauchen hat einige Fragen an euch
Es ist mein erster Schäferhund den ich als Welpen bekommen habe und ich glaube ich habe ein sehr dominantes Alphatierchen da bekommen... ich liebe ihn mega doll aber manchmal bringt er mich extrem an meine Grenzen und deshalb brauche ich eure Hilfe. Die Grund Disziplinen kennt er auch an der Leine zieht er nicht aber wenn sich ein anderes Exemplar der Begierde nährt habe ich ganz schön zu tun ihn abzulenken und ihn an der Leine zu halten. Er ist nicht böse er ist sozial erzogen und ist von klein auf gewöhnt mit anderen Hunden zu spielen.
Ich bin über jeden Hinweis der Erziehung dankbar die uns weiterhilft. -
Ich würde ihm kein Hirschgeweih geben. Die sind zu hart und können zur Zahnrissen führen
Danke. Das habe ich nun schon mehrfach gehört.
Ich werde mal schauen, ob noch mal wieder so ein Horn vom Wasserbüffel bekomme, das ist elastischer.
-
Habe Videos
dann mal her mit den Videos
-
Und Cuki , du kannst zur Recht stolz auf Gin sein