Jack01
  • Männlich
  • 40
  • aus Heinsberg
  • Mitglied seit 10. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jack01

    Anzeigen direkt ....nicht gefallen lassen sowas X( , der hat sie nicht mehr alle.Das darf er gar nicht,der richtet die Waffe ja nicht nur aufs Tier...
    Ihr seit ja auch dabei ( Menschen und Pferd & Hund ).Anzeigen und zum Anwalt direkt , SOWAS GEHT NICHT


    Glaube mir ,das hätte der einmal gemacht und nie wieder.Da werde ich richtig sauer :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    vielleicht sollten wir alle ein tattoo auf der Stirn tragen :D beißen nicht ... oder sind lieb ... :thumbup:
    Also ich hatte das mit Tim eine Zeitlang in Elsdorf richtig schlimm , hatten sogar probiert die leute das Tim ein Maulkorb
    tragen soll bei jedem Spaz.Einmal stand ich sogar vor Gericht mit Tim, hätte im Arm gebissen so nen Typen.
    Das kann aber niemals passiert sein , weil er bei uns in der Küche lag.Aber draußen lief immer einer rum der ähnlichkeit mit
    Tim hatte.Am Ende haben wir verloren und mussten dem Pen......er 3000€ zahlen ,der typ fuhr direkt im Urlaub danach.
    Der Richter hat dem alles geglaubt ,sogar das Tim über meter hohe Mauer gesprungen ist (mit schweren HD )...er riss am Arm ...leute, die wunde
    war nicht größer wie ein 5 cent stück.Habe als kind dem richter gefragt ,wen ein DSH zubeißt und reißt ...,...hat der Typ kein Arm mehr.
    Aber selbst das ,glaubte mir keiner.Wir haben soooooooooooooooooo viele tolle jahre mit Tim verbracht , aber auch ...leider.. viele Negatives der
    leute gegen DSH X(

    so ein blödsinn immer :D selbe abstammung :D :D :D
    schwiegermutter liebt schäferhunde aber hat angst vor weißen, warum weiß sie selber nicht :D
    wahrscheinlich als kind zu viel von bakersville gehört :D

    gut der kleine :)
    hunde merken viel, das kann ich nur bestätigen :D
    bless diente zum beispiel als schwangerschaftstest :D
    wich meiner frau nicht mehr vom bauch, daraufhin sind wir ab zu dm test gekauft und siehe da bless hatte recht :D
    den bauch hat sie dann auch 9 monate dauerbewacht :D :D :D

    Ach die leute sind Blöd , ist auch unter Beißer bekannt die Jack Russel ....ist aber Blödsinn,sind super liebe Hunde :) .
    Glaube mir ...bless freut sich bei jedem Mensch ...Kinder.. und fast bei jedem Hund :P

    sorry es gibt kein recht zu drohen , schon gar nicht mit der Waffe.Es sind Menschen wie du und ich ,nur weil sie ein Schein haben ....
    haben sie noch lange kein RECHT dazu.Und mir ist es auch egal .... einmal die Waffe auf meinen HUND , hat er das ding woanders hängen......

    also echt komisch das ganze , erst der beste freund ...und heute der böse DSH..
    Schade schade das ganze ,obwohl ich derzeit auch viel freude der leute bekomme mit Jack.
    Liegt wohl dran das er noch klein ist, bin mal gespannt mit 30-40KG.
    EINFACH DRÜBER STEHEN ... und reden lassen alle... Es gibt ja noch genug leute die DSH Lieben :)

    Die sache in Heppendorf mit Tim , seine Jagdhunde durften übers Feld laufen.
    Das war egal ,ich habe hin damals gesagt ....einmal die waffe auf meinen Tim gerichtet ... ein schuss ...
    das ............er nicht ,.... seitdem hatte ich ruhe.
    Heute ist der Typ nicht mehr unterwegs ,und fährt mit seinem 5 Km/h Rollstuhl auf einer Schnellstraße rum in Elsdorf.
    Das blöde ist,die typen dürfen das noch ...sobald Wild im spiel ist...

    Hier in Heinsberg zwischen Leiffarth und Lindern läuft auch so ein besonderes Exemplar rum.....
    Als ich damals eingezogen bin sagte der Vermieter mir gleich ich solle aufpassen, wenn ich durchs Feld laufe...
    Ich habe mich immer gewundert, das Feld war total schön und die Leute liefen aber alle mit Ihren Hunden mitten durchs Dorf - Feld leer.....


    Der Jäger dort muss wohl ein ziemliches Schw.... sein......
    Der hat tasächlich schon den ein oder anderen Vierbeiner erschossen.....
    Und immer wieder mit der Begründung der Hund habe das Wild gehätzt....
    damit kommt er anscheinend gut durch, denn das ist noch immer sein Jagsrevier.........