Rocky bei Opa und Oma am Teich

<3

Kommentare 5

  • Und nun darf er glücklich sein... perfekt ?

  • Haahaaaaa, berechtigte Frage... ?
    Ach, das ist sooo schön, wenn man bedenkt, daß er jetzt eigentlich im Tierheim säße....

    • Ja, der Gedanke hat mir am Anfang auch viel Kraft gegeben weil ich etwas frustriert und traurig war, da es gerade ganz am Anfang sehr schwierig von seinem Verhalten, und teuer war. ( leider paar gesundheitliche Baustellen gehabt) und er gab mir erstmal 0,00000% das Gefühl das er mich mag, bzw. dass er dankbar ist. Aber ich bin so froh am Ball geblieben zu sein. Er entwickelt sich zu einer (fast) ganz neuen ausgeglichenen Persönlichkeit. :) Ein neuer Besitzer war wahrscheinlich eine Riesen Umstellung für ihn

  • Teich? Ab wann ist es ein See? :)

    • Ab dem Moment wenn ich nicht damit rechne dass er rüber ans andere Ende schwimmen könnte :D