6 Wochen alt. Die ersten Öhrchen stehen schon !

Kommentare 7

  • Die Rasselbande hast wohl m ruhigen Moment erwischt hehe, ich kann mir nicht vorstellen das sie länger so ruhig sind ^^ wie regelt das die Hundemama? Sucht sie schon ihre Ruhe? Die Racker können manchmal echte Piranhas sein

    • ich glaube mama hat schon die Schnauze voll. Und sucht schon die Ruhe. Die Arme, das war ihr erster Wurf und sofort 10 Stück, aber sie hat das meisterhaft geschafft, Hut ab.

  • Ich nehme ALLE ???

    • natürlich.. am besten alle sofort ins Bett und kuscheln :) aber im Ernst.. sind schon alle 10 vergeben. wir planen einen Wurf evt. im Sommer 2019 meine Hündin + einen Rüde aus Litauen ( werde dorthin fahren). Von unserem Rüden zur Zeit gibt es keine Welpen mehr.

    • Wieso eigentlich wenn ich fragen darf?

    • vor 2 Tagen waren die Besitzer einer Hündin bei uns. wollten decken lassen, wir haben abgesagt. Die Hündin hatte HD B und C. Wir achten auf viele Aspekte, Qualität vor Quantität. :) Die Rasse ist selten, und noch nach Ausleseprinzips.. da kommt nicht viel rum. :)

  • einfach entzückend. Irgendwie doch schade, dass die nicht immer so bleiben. Und dieser Blick vom Stehohr, echt klasse.