Kontroll-Gang

Gestern beim Kontroll-Gang an der Westweide

Kommentare 5

  • Wer hat da mehr Respekt? :1f601: Unser früherer Rüde hatte wegen der frei laufenden Alm-Kühe vor Angst immer gebellt. Dann sind die Kühe immer weggelaufen. Und er war dann total baff.
    Leidet Roopa auch gerade wegen dem vielen Fell so?

    • die sind ja total neugierig und kommen sofort her
      er würde schon reinlaufen und wenn diese dann flüchten, er natürlich hinterher ....
      das waren gestern bestimmt 200 Stück, soviele waren noch nie gleichzeitig draussen !
      die letzten zwei Tage sind wir früh zum See zum abkühlen und das hebt bis Abend !

    • Hier gibt es gar keine Kühe draußen. Höchstens auf der Alb.
      Ihr Glücklichen, die einzigen Seen hier sind Badeseen und für Hunde tabu.

    • naja, Hund ist ja zu 98% überall verboten - tagsüber ist es auch zu stressig, aber frühmorgens - See mitten in FR. Im Album Mix ist das Bild
      wenn du 60km südlich fährst kannst richtige Rinder (für die Staeaks, Kategorie 15,- Eur) sehen, die auch immer auf der Weide sind: http://www.taz.de/!5042299/
      Meine sind für die Milch (Kategorie 45 Cent)

    • Danke für den interessanten Link. Ein mutiger Mann mit großem Herz für seine wunderbaren Tiere. Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.