Kai bei der Ausstellung in Hannover 03.02.2019

Kommentare 8

  • sehr schöner Rücken😍

  • Ein wunderschöner Hund.

    Wie schwer und groß ist Kai?

    • Danke. Er ist nur 64 Cm und 50 kg. war der kleinste Rüde dort, aber meine Meinung nach am besten, proportional gebaut. klar, eigenen Hund ist der beste, aber ich bin da ganz direkt und ehrlich, wenn etwas nicht stimmt ich versuche das nicht schön zu reden, wie manche das tun. ich habe das Video gepostet. da kann Mann alle VEOs sehen die dabei wahren.

    • Da ist Harras schwerer und größer.

      Das Video habe ich mir auch angeschaut und verstehe, wie du das mit den Proportionen meinst. Einige Hunde fand ich eigenartig proportioniert, und das viel mir auf, bevor ich das oben von dir gelesen habe. Z. B. so schlacksige Beine bei einem.

    • ich versuche niemanden was zu sagen, man macht sich dadurch einfach unbeliebt. aber wer Ahnung hat, der sieht sofort die Unterschiede.

    • Ist bestimmt auch besser so.

      Aber meistens ist für jeden der eigene Hund der Beste, auch wenn das oft nur subjektiv betrachtet ist.

    • 100 % richtig. für lieb haben. aber nicht für Zucht. das wollen sehr viele nicht verstehen. ich weiß nicht was dort mehr blendet, eine Liebe zum Hund oder Gier.