Ich mach Harras mal Konkurrenz

Ich mach :thumbsup:Harras Konkurrenz !

Kommentare 2

  • auf jeden Fall gut gelungen.

    Und ein Bild von einem Hund!!!!

    Beisst er solche "Stöckchen" auch durch? Harras lässt n icht eher Ruhe, bis er mindestens zwei Stöcker drauss gemacht hat.

    Meistens betätigt er sich so als Hechsler oder Schredder.

    • Liebe Pinguetta,


      nein,eigentlich soll er ja die Stöcke nicht bearbeiten wegen der Verletzungsgefahr, die liegen herum

      und er nimmt sie sich...er weiß schon, daß er nicht viel damit machen soll.

      Wir spielen jeden Morgen mit den Dummys und zuletzt mit dem Bringholz,so daß er da auch zu tun hat...

      Danke,daß Dir Basko gefällt...

      Ebenso geht es mir mit Harras, er scheint ein bemerkenswert gesunder und normaler Hund zu sein,was bei

      Schäfis nicht selbstverständlich ist...