1577BE96-30BD-4040-896F-DECC6A8A9B16

Hallo
ich habe meine Schäferhündin vor 3 Monaten verloren und hin und her überlegt.
Nun ist gestern ein Welpe eingezogen, sie heisst Tosca.
9 Wochen und hat die erste Impfung.

Jetzt frage ich hier bei den erfahrenen Hundemenschen, darf ich mit ihr schon kurze Spaziergänge machen.

Der Züchter sagt ja, kurze Gänge. Ein Freund, der Yorkshires züchtet sagt, erst nach der 2. Impfung.

Daher frage ich nach Euren Erfahrungen

Kommentare 4

  • ist die hübsch.

    viel Spaß mit ihr.
    ist die hubs

  • Ich habe deinen Text kopiert und in deinen Vorstellungsthreat kopiert. Unter den Bildern sollten keine längeren Threats laufen.

    • Danke!

    • Gerne.

      Aber zu dem Bild: eine süße Maus. Erinnert mich an meinen Harras, als er so klein war. Ungefähr die gleiche Färbung.