Osci passt immer auf die Mädels auf ?

Kommentare 10

  • Sehr schön ? bist echt zu beneiden! Mein Männe ist ja gebürtiger Stralsunder und seine Familie wohnt auf Rügen... ist schon schön da. Wir wohnen im Elbsandsteingebirge, das ist meine Welt?

    • Ich ich habe es nicht so mit den Bergen... Stehe da eher auf das flachland ?...

  • Das ist doch cool....Nordsee oder Ostsee?

    • Ostsee...wir wohnen jetzt auf nem kleinen Dorf bei Marlow...haben uns hier vor 3 Jahren ein Haus gekauft ?...und möchten diese Freiheit nicht mehr missen,.

  • Mir persönlich wären Papiere auch total egal, ja klar unterliegen Züchter gewissen Anforderungen die sie mit ihren Hunden erfüllen müssen, aber das ist auch keine Garantie für gesunde Hunde. Mir gefällt dein Oscar sehr gut und er hat nicht so eine extrem gewinkelte Hinterhand. Also alles gut ? Mal sehen wie meiner sich so entwickelt?Wohnt ihr am Meer?

    • Na fast...also 30 min dann sind wir am Strand...also ist schon relativ dicht ?...

  • Aus welcher Zucht ist er denn?

    • Wenn ich ehrlich sein darf: er hat keine Papiere...die Besitzer haben seit vielen Jahren eine private Zucht... Eltern und Ureltern sind in verschiedenen Ausbildungen und auch alle geröntgt auf HD und alle reinrassig und so...ich weiß ja das alle immer ein Problem mit solchen Würfen haben...aber auch diese Hund suchen nunmal ein Zuhause ???...und ich glaube bei uns hat er es auch sehr gut...darf jederzeit durch die Hundeklappe ins Haus oder auf sein 2000quadratmeter großes Grundstück...und 1 Mal die Woche Hundeschule und 1-2 Mal die Woche Strand ?

  • Der ist echt schön dein Oscar☺️