schade bald sind die Feiertage vorbei und die leckeren Wildstückchen gibt es dann auch nicht mehr so oft, ich könnte heulen ............................

meine Welpenzeit ist jetzt mit knapp 23 Wochen und 58cm auch bald rum und ich merke schon, dass man weniger Leckerlis von den Leuten bekommt als angehender Junghund ;(

Ich wünsche allen meinen Schwestern, Brüdern und Artgenossen das Allerbeste , Gesundheit, einen guten Rutsch und ein leckeres Festmahl zum Jahresende^^


Gruß Odin

Kommentare 6

  • dankeschön Schwedenfan wir wünschen euch auch alles Gute für das neue Jahr !

  • Wirklich ein hübscher Kerl der Odin.

    Alles gute für das neue Jahr

  • ? Einen guten Rutsch in ein gesundes, rundum gelungenes 2020! ? Möge es Leckerchen regnen! ?

    • das wünschen wir euch auch Peppermint !

  • er bekommt von uns zu hause schon noch Leckerlis Ellionore :-) und ja er ist ganz gut gewachsen bisher.

    Allerdings ist das mit der Höhe auch mit spätestens 9 Monaten abgeschlossen und einige cm sollte er schon noch wachsen .............bevor ich ihn an Gewicht zulegen lasse. Im Moment ist nicht viel an ihm dran aber das gehört eben zum großhungern dazu.

    Dein Loki ist ja auch ein hübscher Bube!

    lG Odin

  • man ist der groß geworden.

    Vielen lieben Dank Odin das wünschen Loki und Herrchen dir und deiner Familie auch.

    ps. von mir würde so ein bildhübscher Bube auch weiterhin tolle Leckerlis bekommen Junghund hin oder her.