Sie sind wieder vereint, mein Traumpärrchen?

Jetzt ist mein kleiner Oscar schon ein stadtlicher Kerl geworden ?

Kommentare 2

  • Ja sie ist ein Beagle... Aber nicht typisch vom Charakter ein Beagle ?... Futter wird nicht vernichtet... Sondern nur das beste rausgesucht... Und wir können beide Hunde am Strand ohne Leine und ohne Leckerchen laufen lassen... Sie bleiben bei uns und wenn mal was interessantes da ist, wird einmal gerufen und sie kommen... In der Hundeschule ist Oscar leider SEHR dominant und JEDER muss sich unterwerfen, sonst gibt es Ärger... Nur seine "my Lady" wie sie von der Hundeschulentante genannt wird, darf alles... Setzt sich mit dem Arsch auf Oscar, "beißt" ihm in den Hals, und Oscar? Bleibt liegen und leckt ihr noch das Maul ?...

  • Ist deine Maus ein Beagle?

    Bin ja sonst kein so großer Fan dieser Rasse(weder vom Charakter,noch Aussehen)-

    Aber deine Maus ist sooo niedlich und hübsch! :HerzchenindenAugenkrieg:


    Und wie erhaben sie auf dem Bild schaut :D

    Dein Oscar hat ein wirklich schönes Gesicht :)



    Liebes Grüssle :)