Geduld üben muss sein :-)

Odin's Höhenwachstum sollte zu 95% abgeschlossen sein und an Gewicht wird er noch etwas zulegen ..............

Wir haben letzte Woche unseren Halbstarken in Gaggenau durchschecken lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebniss :)

Da auch die Anlage zur Kniescheibenverlagerung erblich ist, werden Zuchthunde ab einem Alter von 10 Mon. bis zu 1 Jahr auf entsprechende Krankheitsmerkmale untersucht, um von Patellalxation betroffene Hunde von der Zucht auszuschließen und dadurch eine Weitergabe der Erkrankung an die Nachkommen zu verhindern.Jetzt kommt die BGH 1-3 im September und danach IPO 1......................

Kommentare 6

  • Glückwunsch, er hat sich ja super entwickelt? wunderschöner Hund!

    • danke dir Shota und wir geben uns Mühe und wünschen dir ebenso weiterhin das Beste und vor allem Gesundheit.

  • Dein Odin hat ein sehr schönes Gesicht wie ich finde :-)


    Willst Du mit ihm züchten?

    • guten Morgen Nette,


      schön wenn dir seine Maske gefällt, jetzt nachdem er gute Untersuchungsergebnisse hatte hoffe ich mit ihm noch gute Prüfungen hinzubekommen und dann schauen wir einmal ...............Ziel ist es schon werde das leider erst in den nächsten 1 1/2 Jahren rausbekommen..

    • ich drück Dir die Daumen das es klappt

    • danke dir Nette wird schon werden es ist mein letzter Bube den ich sorgsam aufziehe somit habe ich evtl. besonders viel Augenmerk auf ihn ..........weiß nicht ob ich falls ich es erleben sollte mit über 70zig nochmal einen haben werde glaube eher nicht :-(

      Dir weiterhin auch alles Gute.