den Nachbarn kontrollieren macht er schon sehr gut :-)

Odin's Höhenwachstum sollte zu 95% abgeschlossen sein und an Gewicht wird er noch etwas zulegen ..............

Wir haben letzte Woche unseren Halbstarken in Gaggenau durchschecken lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebniss :)

HD+ED+PL frei / Spondylose frei / 72cm Stockmaß / 33 kg / DNA getestet

Da auch die Anlage zur Kniescheibenverlagerung erblich ist, werden Zuchthunde ab einem Alter von 10 Mon. bis zu 1 Jahr auf entsprechende Krankheitsmerkmale untersucht, um von Patellalxation betroffene Hunde von der Zucht auszuschließen und dadurch eine Weitergabe der Erkrankung an die Nachkommen zu verhindern.Jetzt kommt die BGH 1-3 im September und danach IPO 1......................

Kommentare 2

  • Richtig toller Kerl. Die gucken immer, als wenn sie für irgendwas zuständig wären. Ich liebe den Blick.

    • hehe ja danke Tilli er ist ja auch dafür zuständig keinen in sein Revier (unser Grundstück) reinzulassen und das tut er schon ganz gut :-)

      dir ein schönes Osterfest Tilli