ein gerader Rücken kann auch entzücken :-)

Odin's Höhenwachstum sollte zu 95% abgeschlossen sein und an Gewicht wird er noch etwas zulegen ..............

Wir haben letzte Woche unseren Halbstarken in Gaggenau durchschecken lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebniss :)

Da auch die Anlage zur Kniescheibenverlagerung erblich ist, werden Zuchthunde ab einem Alter von 10 Mon. bis zu 1 Jahr auf entsprechende Krankheitsmerkmale untersucht, um von Patellalxation betroffene Hunde von der Zucht auszuschließen und dadurch eine Weitergabe der Erkrankung an die Nachkommen zu verhindern.Jetzt kommt die BGH 1-3 im September und danach IPO 1......................

Kommentare 9

  • Danke der Nachfrage uns geht's auch super und wir nutzen das zum Ausflüge machen. Und natürlich gefällt mir dein schwarzer Prachtkerl. Einfach ein wunderschönes Tier auch wenn es nur ein dsh ist grins.

    • schön freut mich wenn es euch gut geht............ich bin auch jeden Tag früh unterwegs und mein Halbstarker schläft gerade unter dem Schreibtisch waren schon Fahrradfahren um 6Uhr damit er langsam Brust und Kondition aufbaut so lange er noch etwas wächst....

      bekomme heute Mittag Material für eine neue Autobox damit der "altdeutsche" mehr Platz hat :-) die alte Box ist zu niedrig für ihn geworden

    • Ans Fahrrad haben wir uns noch nicht getraut, allerdings werden wir demnächst mit dem Joggen anfangen, oder aber diesen Sommer mit Langlaufskitraining Tools arbeiten, damit fällt es sich nicht so tief.

    • fange ruhig früh an mit dem Rad dann wird es einfacher ............................und er wird es dir mit einem top Body danken da er ja noch wächst

    • dann wird das mal vorsichtig ausprobiert, danke für den Tipp.

    • aber fange langsam an ncht mehr als 3km die ersten 4 Wochen ............er muss erst Muskulatur aufbauen die dafür dann erhalten bleibt ...

  • freut mich Odin, er ist aber auch ein bildhübscher Rüde.

    Und auch gut mal wieder was von dir zu hören hier.

    • hi Ellionore schön dass er dir auch gefällt ......black and white hat schon was :-)

      bin viel mit ihm unterwegs und habe gerade 4 Wochen frei wegen dem übertriebenen Corona Wahnsinn der gerade gelebt wird ........

      aber eine 90% bezahlte KU hat schon etwas, könnte ich mich dran gewöhnen :-)

      hoffe dir und deinem Schlingel geht es auch gut und bei dem tollen Wetter ist es im Wald, Feld und am Wasser super auszuhalten.