Natur genießen :-)

Er wächst und wächst.. da hat eine Dogge mitgemischt, sicher..:D

Kommentare 8

  • Ach übrigens sieht Dein Hund auch sehr schlank aus. Mir gefällt es! Manch einer würde wohl sagen, dass er etwas mehr auf den Rippen haben könnte. Das haben sie jedenfalls zu unserem gesagt.

    • Ja er ist schlank, ist für Hunde aber definitiv auch deutlich gesünder und natürlicher als mopsig zu sein. Vor allem im Wachstum sind zu viele Kilos ganz schlecht für die Knochen und Gelenke.
      Jeder hat da eine andere Meinung aber mir ist das recht egal wenn jemand sagt er ist zu dünn - ist er nämlich nicht. Er ist super muskulös.
      ich würde halt zu 90% der Hunde sagen sie sind zu dick, aber das soll jeder handhaben wie er will. ?

  • Meinst Du die Holzdielen, auf denen Ihr Euch aufhaltet? :) Schöner Wuffi!

    • was meinst du? Womit soll ich die Holzdielen meinen?
      Danke! ?

    • ach vergiss es. Du hast das Bild überschrieben mit "Natur Geniessen" Und ich dachte mir: "Hä? Die beiden sind doch gar nicht draußen." :)

    • Klar sind wir draußen? Also Bäume hab ich keine im Haus ??

  • Hübscher Kerl...ist da ein Geschirr, wenn ja denkst du das dass gut sitzt?

    • Es sitzt zu nah an den Achseln aber so sitzt jedes Geschirr bei ihm. Die Einstellung ist die kleinste - er ist halt groß und schmal.
      Aber da er Geschirr ungefähr 1/30 x trägt passt das. Beim laufen scheuert es zumindest nicht. ?