Maulkorb

Maulkorb Training war erfolgreich.. voll und ganz akzeptiert :)

Kommentare 5

  • Ja der ist echt gut 😊 hab ich auch schon von gehört, derzeit hat sie einen hartplastik von dogscreek. Wurde mir für den Anfang von einer Freundin empfohlen. Klappt auch super 😁

  • So ein schöner Hund und so ein riesiger Maulkorb! Willst Du demnächst mit ihm auch noch Eishockey spielen gehen? :)

    • wenn du dich mit dem Thema befassen würdest wüsstest du wie ein MK richtig sitzen & aussehen muss. 🙂

    • Unsere Hunde hatten ja auch immer einen. Das war auch ein großer Draht-MK. Aber dieser - das ist mein Gefühl - erscheint mir nach unten hin etwas zu groß zu sein. Nach vorn hin sehr gut. Auch sitzt er gut auf dem Fang. Aus welchem Material ist der denn? Der wirkt ziemlich schwer. Aber lieber etwas zu groß als zu klein, klar.

      Ich finde es immer schlimm wenn ich die Stofftüten sehe! Eine Tierquälerei!

    • mein Hund ist 7 Monate alt und wächst demnach noch.
      Ich will ungern in 2 Monaten einen neuen kaufen.
      ist auch ein Drahtmaulkorb😊